Im Oktober 2024 ist Beau in sein neues Zuhause gezogen und hat alle bezaubert. Superdog und Gänseblümchenflüsterer 💚
Sein Frauchen erzählt:
ER IST EINFACH NUR TOLL!!!!
Ich kann es gar nicht in Worte fassen und weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll! Er ist so eine Bereicherung für unsere ganze Familie!!! Er ist Streitschlichter, Seelenstreichler, Zuhörer, Therapeut, Entspannungscoach, Fitnesstrainer, bester Freund und noch so vieles mehr für unsere Familie und auch für die Freunde unserer Kinder.
Ich selbst nehme ihn mit zur Arbeit in meine Praxis und er liebt es. Er möchte immer gerne überall dabei sein. In meiner Praxis (Psychotherapie) ist er oft eine große Hilfe! Zu Weihnachten hat er mehr Geschenke von meinen PatientInnen bekommen als ich. Ach, ich könnte stundenlang so weiter schwärmen!
Auch gehen wir ab und zu ins Tierheim zum Training, das findet er toll. Auch da sind alle so begeistert von ihm. Er ist ein richtiger Glücksgriff und ein gutes Beispiel dafür, wie toll Tiere aus dem Tierschutz sind/sein können!
So richtig weiß er, glaube ich, nicht, dass er ein Labrador ist ... er ist überhaupt nicht verfressen. Wenn was vom Tisch fällt, interessiert ihn das nicht. Wir können alles in der Küche oder im Wohnzimmer stehen lassen. Auch draußen beim Spaziergang frisst er nichts vom Boden.
Er hat sich ziemlich schnell bei uns eingelebt und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
In neuen Situationen nimmt er immer sein Stofftier mit. Und wenn er damit so durch die Straßen läuft, müssen alle immer lächeln. Gestern war ich mit ihm auch mal in einem Seniorenheim und auch das hat er ganz toll gemacht.
Ah, wenn wir auf eine läufige Hündin treffen, zeigt er kein Interesse.
Wir sind sehr dankbar, auch was die Pflegestelle für eine tolle Vorarbeit gemacht hat!!! Und sie hat ihn richtig eingeschätzt, dass er als Einzelhund vermittelt werden sollte. Das genießt er.
Vielen lieben Dank nochmal an alle aus dem Team!
Wir sind immer noch alle total verliebt in diesen tollen Kerl! Er ist einfach toll!
Hier kommt Beau 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier https://youtube.com/shorts/2Xp0ZUfEIak?feature=share