Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prinzessin Lotta hat ihr Reich gefunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prinzessin Lotta hat ihr Reich gefunden!

    Prinzessin Lotta hat ihr Reich gefunden!

    Familie Steuck/Vennemann über die Adoption von Lotta:

    Vor exakt einem Jahr haben wir ein 1,5 - jähriges Hundemädchen namens Lotta adoptiert. Aufmerksam sind wir auf sie und damit auch auf Retriever and friends e.V. durch einen Facebook-Post einer Freundin geworden. Wir waren sofort verliebt, haben ihren Steckbrief studiert und einige Zeit später dann das Bewerbungsformular ausgefüllt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lotta 1.jpg
Ansichten: 241
Größe: 83,5 KB
ID: 1119035

    Die Dinge nahmen ihren Lauf und nach Besuchen in ihrer wundervollen Pflegefamilie und bei uns waren wir uns noch sicherer Lotta ein neues Zuhause zu geben. Die ersten Wochen verliefen supergut, nur dann haben wir einige Rückschritte durchlaufen. Durch die superenge Begleitung von Lottas Pflegestelle haben wir aber auch diese wieder in den Griff bekommen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lotta 2.jpg
Ansichten: 165
Größe: 41,2 KB
ID: 1119037

    Lotta begleitet uns ins Büro, wartet geduldig im Homeoffice und wird von Tag zu Tag ruhiger und ausgeglichener. Wir waren bereits 3 Mal im Urlaub, haben die Uckermark und Ostfriesland unsicher gemacht und Silvester in Dänemark verbracht.

    Lotta packt selbst ihren Koffer:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lotta 3.jpg
Ansichten: 162
Größe: 54,8 KB
ID: 1119038

    Zu dritt genießen wir Ausflüge, in neuen Umgebungen ist Lotti aber ab und zu noch etwas aufgeregt, insbesondere wenn eine Katze oder Eichhörnchen ihren Weg streift. Und Schwimmen ist das Allerbeste!!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lotta 4.jpg
Ansichten: 161
Größe: 63,3 KB
ID: 1119036

    Es war definitiv eine gute Entscheidung und wir wachsen von Tag zu Tag enger zusammen, wir können uns ein Leben ohne Lotta nicht mehr vorstellen!!

    Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Retriever and friends e.V. , Pflegestelle, Vermittlerin und alle Beteiligten im „Hintergrund“, die dies alles möglich gemacht haben!! 🖤


    ​​
    Euer Team von




    kontakt@retriever-and-friends.org



Lädt...
X