Frieda, vorher Vanilla, zusammen mit Hermine, ein Traum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 546

Frieda, vorher Vanilla, zusammen mit Hermine, ein Traum

Das Frauchen erzählt: Frieda ist so eine Bereicherung für uns alle.

Nie hätte ich gedacht, dass ein zweiter Hund auch doppelte Freude ist.
    Es läuft alles fantastisch und die beiden verstehen sich wirklich sehr gut.

Wir erleben auch viele lustige Sachen mit den beiden.
    Abends, wenn sie auf ihren Decken liegen und es klingelt im Fernseher, also eine Haustürklingel, heben die beiden synchron die Köpfe, schauen sich an, springen auf und laufen zur Haustür. Das sieht so ulkig aus. Mein Mann geht dann hinterher und zeigt ihnen, dass niemand da ist.

Wenn jemand auf den Fingern pfeift, springen sie auch auf und stellen sich vor meinen Mann. Herrchen ruft sie eigentlich so zurück.
    Er sucht auch jeden Tag neue Spazierwege aus, damit den beiden Damen nicht langweilig wird.

Frieda ist so happy beim Gassigehen. Sie springt und hüpft voller Freude. Wir freuen uns jetzt auf das Frühjahr und auf ausgedehnte Wanderungen.

Die Treppe nach oben geht sie inzwischen auch ohne Probleme, da wartet ja auch die Hundeleberwurst auf sie.
    In unserem Garten spielen Hermine und Frieda inzwischen auch ganz ausgiebig. Es ist eine Freude, ihnen zuzuschauen.

Unser Fazit: Frieda ist unser Hund. Sie hat auf uns gewartet. Und es nicht nur für sie das Beste, was passieren konnte.

Hier kommt Frieda:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Frieda14 #1662.jpg
Ansichten: 571
Größe: 149,0 KB
ID: 1170629
    Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...