Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selma - Labrador/ Golden Retriever Mix, 1 Jahr, aus Zucht entlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selma - Labrador/ Golden Retriever Mix, 1 Jahr, aus Zucht entlassen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F02D4DAB-1163-4BDB-8C39-E6D49EE8239B_1_201_a.jpg
Ansichten: 1723
Größe: 188,5 KB
ID: 1007186

    Selma angekommen bei Freunden,

    sucht ein neues Zuhause.

    Selma steht noch nicht zur Vermittlung!

    #2
    Selma befindet sich in 54... Eifelkreis Bitburg/ Prüm in einer Pflegestelle.

    Profil folgt

    Selma wird nicht als Einzelhund vermittelt!

    Kommentar


      #3
      Hallo, hier das Pflegekörbchen von Selma.
      aldo Selma ist jetzt eine gute Woche bei uns. Die ersten Tage war sie sehr aufgeregt und nervös.
      Trotz ihrer Pflegeschwester fällt es ihr noch schwer nachts alleine ohne Menschen zu sein. Manchmal hört man sie jaulen.
      Das fressen aus dem Napf viel anfangs schwer, doch nun klappt’s, Retriever eben 😄.
      mit Spielzeug kann sie noch nicht viel Anfang.
      An der Stubenreinheit arbeiten wir noch, alles mit der Ruhe.
      Im Garten läuft sie gerne, solange ein Mensch oder Hund auch mit draußen sind.
      Auf den Feldwegen bleibt sie steht’s beim mir. Es kommt sehr selten vor, dass sie sich etwas von mir weg bewegt. Aber an der Leine geht sie sehr gut.
      Doch durch ihre Ängstlichkeit hat sie noch sehr viel Stress, gerade wenn wir im Dorf unterwegs sind.
      am liebsten liegt sie im Haus und wenn Menschen da sind, in der Nähe von ihnen und schläft fest.

      Heute gab es den ersten Schnee und sie fand ihn richtig Klasse.

      Kommentar


        #4
        Hallo, hier das Pflegekörbchen nochmal!
        Ganz vergessen zu erwähnen hier wohnen 2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund, 2 Katzen und 2 Kaninchen in unserem Haushalt ☺️.
        Mit allen versteht sie sich gut. 😊

        Kommentar

        Lädt...
        X