Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jersey - Labrador Retriever, 7 Monate, aus Zucht entlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jersey - Labrador Retriever, 7 Monate, aus Zucht entlassen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F07ACCBC-1D5D-4571-913C-4AD46DAC31D9.jpg
Ansichten: 1877
Größe: 233,2 KB
ID: 1055787

    Jersey angekommen bei Freunden,
    sucht ihr eigenes Zuhause.



    Jersey steht noch nicht zur Vermittlung

    Pflegestellenbetreuung

    #2
    Jersey befindet sich in 44... im Landkreis Dortmund in einer Pflegestelle

    Profil : folgt
    Pflegestellenbetreuung

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Tagebuchleser*innen,


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20221113-WA0006[5849].jpg Ansichten: 0 Größe: 242,0 KB ID: 1056737


      Nachdem unser Eddie vor einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war es ganz schön still bei uns geworden.
      Umso schöner war es, als so ein kleiner Flitzefloh in unser Pflegekörbchen gehüpft ist und wieder Leben in die Bude gebracht hat.
      Jersey hat es uns von Anfang an leicht gemacht. Sie ist sehr menschenbezogen, folgt uns überall hin und lässt sich labbitypisch mit Leckerchen bestechen.
      Zur Zeit darf die hübsche Maus aber erstmal ankommen und sich entspannen.

      Unterstützung in der Erziehung bekommen wir von unserem „Enkelhund“ Summer.
      Sie ist schließlich schon einen Monat älter als Jersey 😉.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 39aef71c-ecf6-4a82-9fb3-386121fba518.jpg
Ansichten: 1146
Größe: 66,2 KB
ID: 1056738



      Jersey hat leider beidseits ED. Wir sind in tierärztlicher Behandlung und werden demnächst gemeinsam entscheiden, was zu tun ist.
      Liebe Grüße
      Heike
      u. Markus mit Juli
      und Eddie

      und Karlson für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Tagebuchleser*innen,

        Jersey kommt hier langsam an.

        Sie muss uns nicht immer verfolgen, bleibt auch schon mal entspannt liegen, wenn es gerade sooo gemütich ist.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: d619fbb9-c841-4046-9ad0-ad9186cf80f9.jpg
Ansichten: 678
Größe: 61,1 KB
ID: 1057344 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-8572.jpg
Ansichten: 673
Größe: 96,6 KB
ID: 1057345


        Draußen an der Leine klappt es schon ganz gut, für Leckerchen läuft sie toll bei Fuß, bleibt an der Straße stehen und lässt sich gut durch für sie gruselige Situationen führen (Heute war es ein Bagger, der an uns vorbei rauschte).

        Ach ja, und wenn Jersey mal alleine zuhause ist, beschäftigt sie sich gerne mit Zeitunglesen . Es sei denn der Zeitungskorb ist dummerweise geleert worden.
        Aber dann tut es auch ein gutes Buch, zum Glück gibt es hier ganz viele davon .

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Milla.jpg
Ansichten: 677
Größe: 55,0 KB
ID: 1057346



        Liebe Grüße
        Heike
        u. Markus mit Juli
        und Eddie

        und Karlson für immer im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X