Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maggie - Labrador/ Pointer Mix, 10 Jahre, Abgabehündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maggie - Labrador/ Pointer Mix, 10 Jahre, Abgabehündin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 526d64ef-bb1d-4491-97d5-90b5e3a32316 2.jpg
Ansichten: 2113
Größe: 53,9 KB
ID: 1106318

    Maggie angekommen bei Freunden,

    sucht ein eigenes Zuhause!

    Hier geht es zum
    Bewerbungsformular für Maggie!
    Zuletzt geändert von Boots; 07.11.2023, 15:15.

    #2
    Maggie befindet sich in 32... Kreis Herford in einer Pflegestelle.

    Profil vom 18.01.2024

    Kastriert: ja

    Verhaltenen gegenüber Erwachsenen: freundlich

    Verhalten gegenüber Kindern: super freundlich

    Verhalten gegenüber anderen Hunden und Tieren: Sympathie entscheidet, muss aber keinen Kontakt haben

    Ängste: alleine in geschlossene Räume

    Stubenrein: ja

    Grundgehorsam/Leinenführigkeit: muss weiter gearbeitet werden

    Treppen: kein Problem

    Autofahren: macht sie, ist aber nicht Maggies Leidenschaft

    Alleine bleiben: muss geübt werden, wird besser

    Gesundheit: augenscheinlich gesund, Zähne sind behandelt

    Neues Zuhause:​ sollte einen Garten haben, da sie lieber draußen als drinnen ist,und es sollte immer einer da sein ,und nachts möchte sie gerne bei ihrem Menschen schlafen​
    Zuletzt geändert von Boots; 18.01.2024, 09:11.

    Kommentar


      #3
      Hallöchen,

      Maggie ist seit einer Woche hier, sie hat sich auch schon ein bisschen eingelebt. Maggie ist eine tolle Familienhündin, immer dabei und mittendrin. Sie freut sich

      über jeden, der durch die Tür kommt, aber noch mehr liebt sie den Garten, von wo aus alles beobachtet werden kann.

      Beim Tierarzt waren wir auch schon, dort benimmt sie sich recht vorbildlich und trotz ihres Alters ist sie topfit.

      Liebe Grüße

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 385a4407-d54e-4087-a018-05c19f203ae0.jpg Ansichten: 1055 Größe: 188,9 KB ID: 1101564
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 60b6fadc-5e76-49f3-82b6-9910dc98a1f5.jpg Ansichten: 1068 Größe: 96,6 KB ID: 1101563
      Zuletzt geändert von Retriever & friends; 15.11.2023, 16:18.

      Kommentar


        #4
        Hallöchen,
        schöne Grüße von Maggie, kleines Update.
        Maggie kommt immer mehr hier an, sie liebt meine Enkelkinder und will überall dabei sein. An der Leinegehen wird auch immer besser, aber ihren Jagdtrieb versuchen wir ein wenig umzulenken. Mal funktioniert es, aber nicht immer. Daran wird auch gearbeitet, nur braucht alles seine Zeit, die Maggie auch haben soll. Ansonsten ist sie ein tolles Mädchen, das man einfach lieb haben muss 🐕🥰.
        LG Martina
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0c202fe4-8adc-4baf-84a2-900d6af6852d.jpg Ansichten: 834 Größe: 181,3 KB ID: 1102035 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 719f97df-ab2b-4215-abaf-e77083990d14.jpg Ansichten: 819 Größe: 133,1 KB ID: 1102036
        Zuletzt geändert von Retriever & friends; 15.11.2023, 16:20.

        Kommentar


          #5
          Wieder einmal melden wir uns!

          Maggie hat die Zahn-OP gut überstanden, mit dem Fressen klappt es auch wieder gut. Sie darf nur kein hartes Futter bekommen, erst wieder in ca. vier Wochen.

          Mittlerweile hat sie festgestellt, dass es sich im Bett sich besser schlafen lässt als in ihrem Körbchen. Das darf sie aber nur bei mir.

          Und sie ist gerne sportlich unterwegs, daher sollte das immer berücksichtigt werden.

          Liebe Grüße von Maggie und Martina

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ed65c12d-7cb4-4ef5-9290-3166632b7b71.jpg Ansichten: 180 Größe: 76,9 KB ID: 1106317 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 526d64ef-bb1d-4491-97d5-90b5e3a32316 2.jpg Ansichten: 179 Größe: 53,9 KB ID: 1106316 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6b5ff063-0bb5-4da7-8da3-1c16d32a7382.jpg Ansichten: 183 Größe: 95,9 KB ID: 1106315
          Zuletzt geändert von Retriever & friends; 15.11.2023, 16:22.

          Kommentar


            #6
            Hallöchen,

            ich bin es, die Maggie. Ich kann euch erzählen, wie es bei mir läuft. Wie schon erwähnt, bin ich recht flott unterwegs, von wegen alter Hund 🐕.

            Ich fühle mich wie fünf. Mein Pflegefrauchen sagt immer: "Bleib oder warte!" Aber auf was sollte ich warten?

            Ich muss doch meinem Job nachgehen, viel mehr meiner Nase.

            Aber für 1 bis 2 Stunden halte ich es schon zu Hause aus, möchte dann aber im Bett liegen, versteht sich von selbst, oder 😅?

            Viele Grüße, eure Maggie
            Zuletzt geändert von Retriever & friends; 19.11.2023, 15:56.

            Kommentar


              #7
              Hallo, wollte Euch mal wieder berichten, wie es bei Maggie und uns läuft.

              Weihnachten gab es Geschenke 🎁 für die Knuddelmaus, auf die Maggie aber nicht so abgefahren ist wie gedacht. Silvester war sie echt gestresst, zwar nicht panisch, aber toll fand sie es nicht. Sie war sehr unruhig.

              Ansonsten klappt das Alleinebleiben nur bedingt und Hundekontakt muss sie auch nicht wirklich haben, ihr sind die Menschen lieber. Aber es gibt auch zu berichten, dass das Spazierengehen 🚶‍♀️ ihr viel Spaß macht. Trotz ihres Alters sind ein bis zwei Stunden kein Problem. Natürlich ist sie danach auch entsprechend entspannt und kommt super zur Ruhe.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 0 Größe: 83,2 KB ID: 1117025
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Boots; 14.01.2024, 10:37.

              Kommentar

              Lädt...
              X