Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teresa - Labrador Retriever, 8 Jahre, ehemalige Zuchthündin
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, hier ist Teresa und ich möchte euch ein kleines Update über meine Fortschritte geben.
Meine Pflegeeltern sagen, dass ich ausgezeichnete Fortschritte mache.
Ich kann jetzt sitzen und warten (eine kurze Zeit, weil ich immer sehr hungrig bin), bis ich mein Futter oder ein Leckerchen bekomme.
Abends gehe ich freudig in mein Bett und schlafe neben meinen Pflegeschwestern.
Ich habe einen 45-minütigen Spaziergang geschafft. Obwohl ich die offenen Flächen entlang der Felder ein bisschen unheimlich finde, genieße ich die vielen verschiedenen Gerüche. Ich nehme mir viel Zeit, um all die neuen Gerüche zu erkunden, sie sind großartig.
Das Auto ist kein Problem für mich, ich schaffe es sogar, mit ein wenig Hilfe und viel Ermutigung in den Kofferraum zu springen.
Diese Woche gehe ich zur Kontrolle zum Tierarzt, obwohl meine Pflegeeltern sagen, dass ich sehr fit und schlank aussehe.
Wenn ich spazieren gehe, interessiere ich mich nicht wirklich für andere Hunde. Anfangs habe ich weggeschaut, aber jetzt kann ich an ihnen vorbeigehen, ohne stehen bleiben zu müssen. Ich bin etwas vorsichtig, wenn ich neue Menschen treffe, und bleibe gerne stehen und warte, bis sie an mir vorbeigegangen sind. Wenn die Hunde auf den Bauernhöfen oder in den Häusern der Umgebung bellen, wenn wir vorbeigehen, macht mich das immer noch ein bisschen ängstlich, weil das alles so neu für mich ist.
Ich liebe es, geknuddelt und gestreichelt zu werden und folge meinen Pflegeeltern gerne überall hin. Ich mag es eigentlich nicht, wenn man mich alleine lässt, aber wenn meine Pflegeschwestern bei mir sind, ist es für kurze Zeit in Ordnung.
Alles Liebe
Teresa
- Likes 5
Kommentar
Kommentar