Elise - Labrador Retriever, 4 Jahre, ehemalige Zuchthündin
Einklappen
X
-
Huhu Freunde, 👋😊ich bin zurück aus dem Kurzurlaub und meine Pflegeeltern waren ganz begeistert, weil das mit mir so unkompliziert war. 🥰Die Autofahrt war ganz entspannt und auch im Ferienhaus hatte ich keine Probleme und habe mir's einfach da gemütlich gemacht, wo die Decke lag.🚗🏡😌
Wir haben ganz lange Spaziergänge gemacht und einen tollen Hundewald mit See entdeckt - der war komplett eingezäunt, sodass ich rennen und rennen und rennen konnte, das war toll! 🌳🐕💦
🥰 11😀 3😘 1 -
Hallo Freunde🐶,es ist schon wieder einige Zeit her, dass ihr von mir gelesen habt, aber hier passiert momentan auch nicht so viel. 🕰️Meistens ist es grau, dunkel und regnerisch und ich liege viel vor dem Kamin und chille. 🌧️🔥Heute waren wir aber am Hundestrand. Pflegefrauchen hat Glühwein gesüffelt und Pflegebruder und ich haben im Wasser & Sand gespielt. 🏖️🍷🐾Danach bin ich selig mit meinem Riesenknochen im Garten gelegen und habe ohne Ende gekaut. 🦴🌳Pflegeherrchen hat den Kamin angemacht und ich lege mich jetzt hin und ruhe mich aus. 🔥😴
🥰 9😘 3😀 1Kommentar
Kommentar