Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexe - Mischling, 2 Jahre, Abgabehündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hexe - Mischling, 2 Jahre, Abgabehündin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FFB97896-D81F-4885-A4F6-B34D7231E88F.jpeg
Ansichten: 865
Größe: 128,5 KB
ID: 990390

    Hexe angekommen bei Freunden,

    sucht ein neues Zuhause.

    Hier geht es zum Bewerbungsformular für Hexe!

    #2
    Hexe befindet sich in 33... Kreis Gütersloh in einer Pflegestelle.

    Profil folgt

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210903_072139.jpg
Ansichten: 406
Größe: 182,0 KB
ID: 991046
      Wuff, ich bin die Hexe. Nun bin ich seit 10 Tagen hier bei meinen Plege Herrchen und Frauchen.
      Hier auf dem Foto seht ihr mich wie ich morgens ein Reh beobachte.
      Pflege Herrchen hab ich mir mit meinem Charm schön ein wenig erzogen. Pflege Frauchen ist da wohl konsequenter
      aber das krieg ich auch noch hin. Spaziergänge sind für mich sehr aufregend. Viele andere Hunde, mit einigen hab ich schon Freundschaften geschlossen. Und andere die ignoriere ich einfach. Im Garten hab ich schon einmal unterm Rasen nachgeschaut ob es da was interessantes gibt. Pflege Herrchen hat das kleine Loch dann wieder zu gemacht. Vielleich probiere ich es noch mal an einer anderen Stelle. Mein Futter schmeckt mir sehr gut. Und ich kann es auch sehr gut vertragen. Pflege Herrchen hat mal ein seiner Freunde gefragt der Jäger ist. Und der hat wohl gemeint als er mein Foto sah, dass ich einen sehr großen Anteil einer Bracke in mir habe. Also bin ich wohl zum großen Teil ein Jagthund. Nun verstehe ich auch das ich oft die Nase unten im Gras oder im Wald auf dem Boden habe. Nun das Reh was da auf dem Feldweg stand, dass hat sich nicht bewegt, also bin ich ganz cool stehen geblieben. Wenn es weg gelaufen wäre, dann hätte es mich vielleicht gereizt, da hinter her zu laufen. So das war's erst einmal. Wuff Wuff eure Hexe.

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210916_171758.jpg
Ansichten: 151
Größe: 56,3 KB
ID: 991579
        Hallo, schaut mal was heute für mich von meinem Paten Benito gekommen ist.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210916_172003.jpg
Ansichten: 153
Größe: 70,4 KB
ID: 991580
        hab mich so gefreut. Und was da alles für mich drin war, super klasse.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210916_172049.jpg
Ansichten: 152
Größe: 67,3 KB
ID: 991581
        eine der Zahnbürsten hab ich mir sofort geschnappt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210916_172536.jpg
Ansichten: 151
Größe: 101,0 KB
ID: 991582
        die war schon mal echt lecker.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210916_172443.jpg
Ansichten: 154
Größe: 75,8 KB
ID: 991583
        und schaut mal selbst. Soviel leckere Sachen und auch die tolle Hundedecke. Die sieht echt bequem aus die probier ich heute Nacht erstmal aus. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210916_172433.jpg
Ansichten: 152
Größe: 70,3 KB
ID: 991584
        Einfach Klasse einen Paten zu haben der ein so verwöhnt. Danke, Danke, Danke.
        Danke auch für Schoki, Kekse und Wein für Herrchen und Frauchen.
        morgen geht's zum Tierarzt. Keine Angst nur ein Paar Impfungen auffrischen und Wurmkur, dann kurzen Chekup
        und dann wird Herrchen mein Profil hier einstellen. Bis dahin, Wuff Wuff eure Hexe

        Kommentar

        Lädt...
        X