Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balu - Labrador - Cocker Spaniel Mischling , 8 Jahre, Abgabehund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Balu - Labrador - Cocker Spaniel Mischling , 8 Jahre, Abgabehund

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_30527.jpg Ansichten: 0 Größe: 112,4 KB ID: 993179
    Balu angekommen bei Freunden,

    sucht ein neues Zuhause!


    Hier geht es zum Bewerbungsformular von Balu
    Zuletzt geändert von Inutschka; 26.09.2021, 14:37.

    #2
    Balu befindet sich in 55... Landkreis Birkenfeld in einer Pflegestelle


    Profil Balu vom 26.09.2021

    Kastriert: Ja

    Verhaltenen gegenüber Erwachsenen: Balu kommt immer mehr an und zeigt bei ihm bekannten Menschen keine Scheu oder Bellen mehr. Nur bei vollkommen Fremden wird zuerst noch gebellt.

    Verhalten gegenüber Kindern: Bei bekannten Kindern wird auch nicht mehr gebellt. Sie werden behandelt wie Erwachsene.

    Verhalten gegenüber anderen Hunden und Tieren: Neutral bei fremden Hunden, im Rudel toll verträglich. Katzen werden nicht gejagt.

    Ängste: anfänglich etwas scheu bei fremden Menschen. Wird aber immer besser.

    Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Sehr gut.

    Treppen: Ja

    Autofahren: Beide lieben das Autofahren und würden am liebsten nicht mehr aussteigen.

    Alleine bleiben: Ja, es wird auch nichts zerstört oder umdekoriert.

    Gesundheit: Keine Probleme

    Neues Zuhause: Spaziergänge sind das absolute Highligt für Balu.So 6 Kilometer läuft er noch gerne mit. Die Gegend sollte ländlich sein, mit einem eingezäunten Garten. Keine Stadt.
    Zuletzt geändert von Hexenstich; 15.10.2021, 08:16.

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Tagebuchleser,

      heute schreibe ich, euer Balu, mal selber etwas.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_29382b.jpg Ansichten: 8 Größe: 806,5 KB ID: 993173

      Vor einiger Zeit haben mein Hundkumpel Sami und ich unser Zuhause verloren und hier bei R&F unserer vorrübergehendes Pflegeköbchen bezogen.

      Sami hat jetzt sein Zuhause gefunden und jetzt bin ich noch auf der Suche .

      Und jetzt kommt Ihr ins Spiel: Ihr sucht einen lieben ruhigen Traumhund?

      Da bin ich ...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_29248b.jpg Ansichten: 8 Größe: 445,7 KB ID: 993171

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_28727b.jpg Ansichten: 10 Größe: 253,8 KB ID: 993169

      Wenn die Leine rausgeholt wird bin ich gleich da und da geht vor Freude der Propeller.

      Neue Wege, auch noch größere Runden, sind kein Problem und auch Autofahren stört mich gar nicht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_30416b.jpg Ansichten: 8 Größe: 551,0 KB ID: 993170

      Anfangs bin ich Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, aber wenn ich etwas Zeit bekomme, ist es okay und ich zeige meine Seite als lieber unkomplizierter Chameur.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_28967b.jpg Ansichten: 8 Größe: 614,7 KB ID: 993172

      Also .....hier unten geht es zum Bewerbungsformular für mich....ich habe es doch auch verdient, ein neues Für-Immer-Zuhause.
      Zuletzt geändert von Hexenstich; 15.10.2021, 08:15.

      Kommentar


        #4
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Lakritzschnute; 27.09.2021, 18:58.

        Kommentar


          #5
          Hallo ich bin es, Balu. Nun bin ich schon 4 Monate bei meiner Pflegefamilie. Meine Pflegemama sagt wir warten auf meine "Für-immer-Familie". Verstehe ich zwar nicht, habe doch eine Familie hier, aber sie meint wohl "für immer". Jedenfalls geht es mir sehr gut, ich habe 4 Katzen, die meine Pflegegeschwister sind und zwei Hunde, hier gehts rund, echt toll! Ich bin ein sehr braver Hund, sagt Pflegemama. Ich kann Sitz, Platz und Pfotegeben! Meistens bin ich ruhig und gechilled , aber wenn der Postbote kommt oder Fremde, dann belle ich und beschütze meine Pflegefamilie, einer muss es ja machen. Meine 2 Hundepflegegeschwister sind älter und halten das nicht mehr für notwendig, aber ich schon. Wenn die aber Leckerlies bringen ist alles gut, dann sind sie willkommen. Ich gehe für mein Leben gerne spazieren und wandern in der Natur, das ist das Allerbeste überhaupt! Da schnüffele ich und treffe andere Hunde! Pflegemama sagt dazu "Zeitung lesen" was auch immer, es macht Spaß. Ich fahre auch gerne Auto! Da liege ich hinten und schlafe. Ich liege auch sehr gerne im Garten und beobachte alles, e ist so schön frische Luft zu schnappen und zu beobachten. Am liebsten würde ich auf dem Land leben, wo es viel Wald und Wiese gibt für dieses "Zeitungs lesen". Ich brauche aber auch Streicheleinheiten, ich komme dann schon von alleine und stubse den Ellenbogen, damit Mama weiß, es ist Zeit für Massage. Nachts schlafe ich so gerne auf dem Sofa, Mama hat da ein Fell für mich. Ich hätte gerne noch einen Hundefreund, kann aber auch ohne auskommen, wenn es sein muss. Na ja, mal sehen wer sich meldet, sagt Pflegemama, zwischenzeitlich veruche ich mir vorzustellen was eine "Für-immer-Familie" ist. Tschüss!
          Zuletzt geändert von Retriever & friends; Heute, 18:20.

          Kommentar

          Lädt...
          X