Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bobby-Labrador Retriever, 13Jahre, ehem. Zuchtrüde aus Tierheim übernommen-verstorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute ist Bobby seinen letzten Weg gegangen.

    In den Armen seines Pflegefrauchens durfte er liebevoll geborgen einschlafen.


    Die letzten eineinhalb Jahre
    durfte so viel er Liebe und Zuwendung erfahren,
    durfte am Strand neue Unbeschwertheit genießen und dabei zumindest Zeitweise sein altes Leben hinter sich lassen.

    Es gab zwar immer noch viele Momente wo er nicht aus seiner Haut konnte, aber die vielen anderen Momente des neu gewonnenen Vertrauens,machten das alles fast vergessen.

    Mach es gut Bobby jetzt bist du wieder an der Seite deines Hundekumpels Luca und ihr könnt gemeinsam auf der anderen Seite des Regenbogens eure Runden drehen.

    Danke an deine Pflegefamilie die dir die letzten eieinhalb Jahre zur Seite stand und immer für dich da war.
    Wir denken an euch.





    Kommentar

    Lädt...
    X