Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lara - Labrador-/Münsterländer Mix, 5 Jahre, Abgabehündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liebe Tagebuchleser,

    da Lara beim letzten Schub leider immer wieder das Wasser nach dem Trinken rausgebracht hat und dieses erst gar nicht in den Magen gelangt ist, haben wir uns etwas überlegt.

    Wir haben für sie eine neue Futterbar gekauft, bei der die Näpfe erhöht sind. Nun kann sie auch erhöht trinken.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210916_144840.jpg Ansichten: 0 Größe: 68,0 KB ID: 991718

    Wir wünschen allen ein schönes Wochenende
    Zuletzt geändert von Retriever & friends; 18.09.2021, 11:11.

    Kommentar


      #32
      Liebe Tagebuchleser,

      heute melde ich mich mal zu Wort.

      Mir ging es leider wieder nicht so gut und ich musste wieder oft zum Tierarzt gehen :-( Ich hatte ein schlimmes Auge). Schaut mal:


      20210920_110912.jpg Meine Pflegemama musste mir täglich mehrmals eine Augensalbe und auch Augentropfen ins Auge machen. Zum Glück ging es mir schnell besser. Die Ärztin meinte, ich habe eine kleine Verletzung am Auge, die Netzhaut hatte nichts.

      So sah mein Auge dann schon nach einer Woche aus:

      20210921_175932.jpg Inzwischen bin ich wieder fit und mein Auge ist verheilt. Das heißt, ich kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen und habe ganz viel .


      IMG-20211005-WA0009.jpg Ich buddle gerne mal Löcher, meine Pflegemama sagt immer : Hauptsache ich habe ein schönes Leben und viel Spaß. Wie ich danach aussehe ist Nebensache.

      So sieht das dann aus, wenn ich Löcher buddle. Hier bin ich in Aktion:

      20211006_161342.jpg


      Meine Löcher teile ich übrigens auch mit meinen Hundefreunden.

      20211004_164007.jpgBis bald und viele liebe Grüße von mir
      Zuletzt geändert von Retriever & friends; 07.10.2021, 15:02.

      Kommentar

      Lädt...
      X