Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammie - Golden Retriever-Labrador Mix, 10 Jahre, Abgabehund
Bei dieser langanhaltenden Hitze ist bei uns sehr ruhig - wie überall. Wir machen in den frühen Morgenstunden eine Gassirunde und dann können die Hunde natürlich auch immer mal in den Garten. Aber die meiste Zeit verbringen auch die Hunde am liebsten im Bereich der Klimaanlage.
Wir genießen unsere gemeinsame Zeit - ab und zu haben wir auch Hundebesuch!
Ich bin eine große Hilfe beim Grillen - was aber hier keinen großen "Anklang" findet...
Am Nachmittag mache ich dann noch etwas Hunde-Yoga
Wir Ihr ja schon mitbekommen habt, darf ich hier bleiben!
Ich bekomme meine Medikamente und werde sehr gut versorgt. Pflegefrauchen ist sehr bedacht, dass ich ein gutes Leben mit meinen "Einschränkungen" führen kann - und ganz unter uns: vermutlich wäre sowieso keine Bewerbung gut genug gewesen. Mein Pflegefrauchen ist da nicht einfach....Da reicht es nicht einfach, dass jemand in den Hund "verliebt" ist - oh nein!!
Wir haben auch ein kleines Fotoshooting gemacht, weil gerade ein Pflegebruder eingezogen ist und da läuft die Kamera heiß!
Na, Leute - sehe ich gut aus oder sehe ich sehr gut aus!!! Ich würde sagen: keiner ist schöner als ich!!!
...und hier noch ein Bildchen mit meinem neuen Pflegebruder
Sammie geht es weiterhin gut und seine besondere Freude gilt zurzeit dem Schnee!! ... auch dem Schnee-Essen...
Er liebt das "Schneebaden"......leider hatte ich das falsche Objektiv drauf, so dass das Foto nicht perfekt ist, aber man sieht seinen Spaß!
Wir möchten ein großes Dankeschön an den Verein schicken! Sammie und wir (die Pflegefamilie) haben ein riesen Paket bekommen!!! Wir haben uns sehr gefreut!!
Die rote Ente hat es ihm gleich angetan - natürlich wäre er nicht abgeneigt gewesen, alle Leckerchen zu verschlingen...
Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
Sammie ging es Sylvester leider überhaupt nicht gut - das Knallen, das leider schon die Tage zuvor begann, machte ihm große Angst. Er sucht dann stark unsere Nähe. Leider ist dann das Schlecken an seinem Körper extrem und wir haben die letzten Wochen wieder mit der Pflege der Leckstellen verbracht.
Jetzt ist er wieder stabil und zu seiner großen Freude gibt es wieder Schnee! Schnee essen in einer angenehmen Höhe...
...und natürlich Schnee-baden:
Zusammen am Zaun - das ist ein Spaß!
Das Couch-Lager (mal sehen, ob wir Menschen auch noch Platz haben....)
Es ist uns sehr wichtig, dass Sammie sich verstanden und geborgen fühlt - so werden wir mit ihm seinen Weg gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar