Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammie - Golden Retriever-Labrador Mix, 10 Jahre, Abgabehund - verstorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sammie bei der Himbeer-Ernte




    Ja, wie Ihr sehen könnt, müssen wir unsere Vitamine selbst ernten. Das habe ich von meinen Pflegegeschwistern gelernt.

    Ich bin der mit dem blauen Geschirr - der schönste

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Euer Sammie
    Liebe Grüße Ursula
    (www.napfanalyse.de)

    Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

    Kommentar


      #17
      Bei dieser langanhaltenden Hitze ist bei uns sehr ruhig - wie überall. Wir machen in den frühen Morgenstunden eine Gassirunde und dann können die Hunde natürlich auch immer mal in den Garten. Aber die meiste Zeit verbringen auch die Hunde am liebsten im Bereich der Klimaanlage.

      Wir genießen unsere gemeinsame Zeit - ab und zu haben wir auch Hundebesuch!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01329.jpg
Ansichten: 1199
Größe: 232,6 KB
ID: 1040776

      Ich bin eine große Hilfe beim Grillen - was aber hier keinen großen "Anklang" findet...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01307.jpg
Ansichten: 1183
Größe: 244,8 KB
ID: 1040777

      Am Nachmittag mache ich dann noch etwas Hunde-Yoga

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01316.jpg
Ansichten: 1201
Größe: 153,6 KB
ID: 1040778



      Wir lassen es uns gutgehen!

      Bis bald

      Euer Sammie



      Liebe Grüße Ursula
      (www.napfanalyse.de)

      Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

      Kommentar


        #18
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220824_200700.jpg
Ansichten: 1044
Größe: 102,7 KB
ID: 1042952

        Sammie hat im August seinen 10. Geburtstag gefeiert!!

        Natürlich wurde die Torte geteilt!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220824_194634.jpg
Ansichten: 1039
Größe: 171,7 KB
ID: 1042953

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220824_194709.jpg
Ansichten: 1043
Größe: 130,0 KB
ID: 1042954

        Bis bald

        Euer Sammie
        Liebe Grüße Ursula
        (www.napfanalyse.de)

        Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

        Kommentar


          #19
          Hallo liebe Retriever-Freunde!

          Wir Ihr ja schon mitbekommen habt, darf ich hier bleiben!

          Ich bekomme meine Medikamente und werde sehr gut versorgt. Pflegefrauchen ist sehr bedacht, dass ich ein gutes Leben mit meinen "Einschränkungen" führen kann - und ganz unter uns: vermutlich wäre sowieso keine Bewerbung gut genug gewesen. Mein Pflegefrauchen ist da nicht einfach....Da reicht es nicht einfach, dass jemand in den Hund "verliebt" ist - oh nein!!

          Wir haben auch ein kleines Fotoshooting gemacht, weil gerade ein Pflegebruder eingezogen ist und da läuft die Kamera heiß!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02963.jpg
Ansichten: 748
Größe: 80,1 KB
ID: 1054223

          Na, Leute - sehe ich gut aus oder sehe ich sehr gut aus!!! Ich würde sagen: keiner ist schöner als ich!!!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02984.jpg
Ansichten: 748
Größe: 83,4 KB
ID: 1054224


          ...und hier noch ein Bildchen mit meinem neuen Pflegebruder

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02882.jpg
Ansichten: 747
Größe: 87,9 KB
ID: 1054225

          Bis bald mal wieder

          Euer Sammie


          Liebe Grüße Ursula
          (www.napfanalyse.de)

          Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

          Kommentar


            #20
            Ein fröhliches Hallo in die "Eiszeit"

            Sammie geht es weiterhin gut und seine besondere Freude gilt zurzeit dem Schnee!! ... auch dem Schnee-Essen...


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03187.jpg
Ansichten: 580
Größe: 55,6 KB
ID: 1061335

            Er liebt das "Schneebaden"......leider hatte ich das falsche Objektiv drauf, so dass das Foto nicht perfekt ist, aber man sieht seinen Spaß!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03206.jpg
Ansichten: 602
Größe: 49,4 KB
ID: 1061332


            Wir möchten ein großes Dankeschön an den Verein schicken! Sammie und wir (die Pflegefamilie) haben ein riesen Paket bekommen!!! Wir haben uns sehr gefreut!!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03180.jpg
Ansichten: 605
Größe: 68,5 KB
ID: 1061333

            Die rote Ente hat es ihm gleich angetan - natürlich wäre er nicht abgeneigt gewesen, alle Leckerchen zu verschlingen...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03186.jpg
Ansichten: 585
Größe: 77,4 KB
ID: 1061334

            Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!



            Liebe Grüße Ursula
            (www.napfanalyse.de)

            Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

            Kommentar


              #21
              Sammie ging es Sylvester leider überhaupt nicht gut - das Knallen, das leider schon die Tage zuvor begann, machte ihm große Angst. Er sucht dann stark unsere Nähe. Leider ist dann das Schlecken an seinem Körper extrem und wir haben die letzten Wochen wieder mit der Pflege der Leckstellen verbracht.

              Jetzt ist er wieder stabil und zu seiner großen Freude gibt es wieder Schnee! Schnee essen in einer angenehmen Höhe...


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sammiekl.jpg
Ansichten: 500
Größe: 180,2 KB
ID: 1066053

              ...und natürlich Schnee-baden:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sammiekl1.jpg
Ansichten: 480
Größe: 69,0 KB
ID: 1066054

              Zusammen am Zaun - das ist ein Spaß!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sammiekl2.jpg
Ansichten: 495
Größe: 159,9 KB
ID: 1066055

              Das Couch-Lager (mal sehen, ob wir Menschen auch noch Platz haben....)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sammiekl3.jpg
Ansichten: 491
Größe: 78,6 KB
ID: 1066056
              Es ist uns sehr wichtig, dass Sammie sich verstanden und geborgen fühlt - so werden wir mit ihm seinen Weg gehen.
              Liebe Grüße Ursula
              (www.napfanalyse.de)

              Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

              Kommentar


                #22
                Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne tut mir gut!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03431.jpg
Ansichten: 378
Größe: 66,8 KB
ID: 1073783

                Mein Pflegefrauchen war mit meinen Pflegeschwestern in Urlaub und Pflegeherrchen und ich haben es uns Zuhause gemütlich gemacht. Pflegeherrchen habe ich gut erzogen - da reicht ein Blick und ich bekomme einen Zusatzkeks!

                Meine wichtigste Aufgabe am Tag ist es, die Vogelhäuschen zu kontrollieren! Da werden feinsäuberlich alle Körner aufgesammelt!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03486.jpg
Ansichten: 373
Größe: 99,0 KB
ID: 1073784

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03363.jpg
Ansichten: 367
Größe: 65,6 KB
ID: 1073785

                Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Frühling - ich kann ihn schon riechen!



                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03477.jpg
Ansichten: 377
Größe: 51,5 KB
ID: 1073786

                Bis bald Euer Sammie

                Liebe Grüße Ursula
                (www.napfanalyse.de)

                Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

                Kommentar


                  #23
                  Der Himmel hat einen Engel mehr - es ist Zeit, diese Welt zu verlassen, um über die Regenbogenbrücke zu gehen.

                  Dort werde ich schmerzfrei und fröhlich mit meinen Hundekumpels um die Wette rennen.

                  Ich möchte mich bei dem allerbesten Verein bedanken, für den nichts zu viel und nichts zu teuer war! Ihr seid großartig!

                  "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir uns jederzeit sehen können"

                  Euer Sammie

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03473.jpg
Ansichten: 288
Größe: 50,5 KB
ID: 1076506
                  Liebe Grüße Ursula
                  (www.napfanalyse.de)

                  Lizzy, Inka, Werner und Nele hinterm Regenbogen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X