Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retriever & friends am 20.09.2009 bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retriever & friends am 20.09.2009 bei "Tiere suchen ein Zuhause"


    Hallo liebe Freunde und Besucher der R&f-Homepage,

    gestern war es soweit. Wir,


    Bibi, Marnie, Nila und Cango




    sind mit unseren Pflegefamilien nach Köln ins "Studio" gefahren. Stellvertretend für alle unsere Kumpels hier bei R&f, durften wir uns vorstellen und erzählen, dass wir eine neue Familie suchen. Für uns und unsere Pflegefamilien war es ein aufregender Tag - aber gemeinsam haben wir ihn gut gemeistert. Nun gilt es abzuwarten und wir hoffen sehr, dass uns am nächsten Sonntag "unsere Menschen" am Fernseher entdecken, sich verlieben und uns ein neues Zuhause schenken wollen. Das wünschen wir uns natürlich nicht nur für uns, sondern auch für unsere anderen Kumpels auf vier Pfoten, die in ihren Pflegefamilien sehnsüchtig auf ihre ganz eigene Familie warten!


    Neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein, am

    20. September um 18.15 Uhr bei
    "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR!



    Vielleicht habt Ihr Lust, in der Zwischenzeit schon ein bisschen in den Tagebüchern von uns und unseren Kumpels zu "schnuppern".
    Die findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik "Hund sucht Mensch". Und für die ganz Neugierigen, hier ein kleiner "Vorgeschmack"...



    Warten auf den "großen Auftritt"...




    ... "letzte Regieanweisungen"...



    ... und los gehts!





    Es grüßen Euch
    Bibi, Marnie, Nila und Cango
Lädt...
X