Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Miles - Labrador Retriever, 11 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde

Vorstand - Pflegestellennetzwerk - Notfallannahme Avatar von Monika

Standard Einfach nur Miles

Standard

Hallo, hier meldet sich Euer CharmingMiles
    Da es kalt und feucht zu dieser Jahreszeit ist und meine Knochen nicht die Jüngsten sind,
    war es irgendwann Zeit den Mantel aus dem Schrank zu holen.
    Aber oh Schreck, entweder ich bin tatsächlich nochmal gewachsen oder die Frau des Hauses hat beim letzten Waschen vor dem einmotten eine zu hohe Temperatur gewählt.
    Jedenfalls zwickte und zwackte es arg überall und freies bewegen war nicht wirklich möglich.

Lange Rede, kurzer Sinn ich bin dann mal shoppen gewesen und wollte Euch mal meinen neuen Smoking zeigen:

Schick oder?
    Und bewegen kann man sich darin:

Aber einen CharmingMiles kann sowieso nichts entstellen, wenn ich noch an den ersten "Mädchenmantel"denke ;-)

Standard

Da gab es heute von Anna Kudden-Physio und Miles hat nichts besseres zu tun als dabei ständig rumzukaspern

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    hier ist Euer CharmingMiles

Jetzt habe ich noch einen weiteren "Beinamen" bekommen.
    sie sagen zu mir ich sei ein "Stehauf- Männchen"
    Also wenn schon, dann bitte ich doch um Mann, denn ich bin schließlich ein ganzer Kerl, Jawohl!!!
    Es mag daran liegen, dass es mir vor kurzem gar nicht gut ging und die Zweibeiner dachten
    ich würden gehen.
    Aber wo soll ich denn hin gehen?
    Ich fühle mich doch ganz wohl hier und auch wenn es mir nicht gut ging, so schnell gehe ich nicht!
    Heiße doch schließlich auch MightyMiles

Außerdem geht jetzt die Saison los und die Leckerchen wachsen wieder von den Bäumen:

Alles weg...

Ihr seht also, mir geht es schon wieder besser

Standard Relaxen und endlich Anbadezeit

So schön kann chillen sein

Endlich stimmen die Temperaturen und die Badezeit hat begonnen:

Werf doch endlich!:

Eine gemeine Dummy Diebin!:

Standard

Hier meldet sich mal wieder Euer CharmingMiles

Es gibt neues zu berichten, schaut mal, ich habe eine Hundeliege bekommen
    Da ich doch manchmal Probleme habe auf den Boden zu liegen trotz Decke , da es hier und dort ziept wurde diese Liege extra bestellt. Nach kurzer Inspektion und vorsichtigen Probeliegen, kann ich schon sagen man liegt wie auf Wolken gebettet
    und kann wunderbar schlummern und träumen

Den anderen ist die Liege noch suspekt und sie trauen dem Ganzen noch nicht....
    aber typisch Rhonda, sie ist gleich drauf und ist mit mir einer Meinung: Einfach himmlisch

es gibt zwar noch eine Kleinere, aber sie möchte immer auf Meine, da muss ich echt aufpassen, dass sie sich nicht zuerst breit macht, denn man glaubt kaum wie groß sich ein kleiner Beagle machen kann...

Standard Nun wat dat aber wieder tiet

"Moin Moin, ich glaube es wird mal wieder dringend Zeit aus meinem Leben hier zur berichten"

Im August gab es hier ein Treffen rund um Rhondas Kinder, was glaubt Ihr, was hier los war....
    Ich traute meinen Augen kaum, denn neben 3 von den ehemals Kleinen kam auch ein ganzer Schwung Anhang auf 2-und 4 Beinen zu Besuch. Der Großteil von den 4-Beinern waren auch noch Jungs, die nichts besseres zu tun hatten als in meinem Revier alles zu markieren, ich sage Euch, ich war noch eine Woche später dabei diese Gerüche wieder mit Meinem zu überdecken...
    Dann war da auch noch ein junger Riese mit dabei, den alle anwesenden Weibchen nur so angehimmelt haben, einfach nur peinlich...
    Doch es war wirklich schön, viele kraulende Zweibeiner und immer gab es etwas Leckeres für uns:

Aber schaut mal weiter, denn am Sonntag war ein ganz toller Tag für mich, den ich sehr genossen habe. Endlich mal wieder Wasseraktion, nachdem ich dieses Jahr leider erst wieder Hotspots hatte und jetzt Probleme habe Luft zu bekommen, da meine Luftröhre leider etwas "schlapp" macht. Da aber meine Medikamente etwas umgestellt wurden und die Temperaturen für mich angenehmer jetzt für die Atmung sind, konnte ich diesen Tag in vollen Zügen genießen.

Standard Nach Sturm und Regen

folgt die Sonne und die Wiesen hier sind überflutet. Neben unserem kleinen Zauberwald ist dann dort ein kleiner See, an dem man dann richtig Spaß haben kann:

Lilly kann nicht mehr so gut sehen und schwamm immer hin und her und da ich hier der Chef bin, habe ich sie abgeholt, damit sie sich besser orientieren kann.

Immer sind die anderen schneller...

Blondchen Paula klaut mir immer den Dummy....

Küßchen für meine Süße Hersh

Man sieht Sturm und Regen haben auch etwas Gutes ;-)
    Bis bald Euer CharmingMiles

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer