Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miles - Labrador Retriever, 12 Jahre, ehemaliger Zuchtrüde- verstorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neben den unglaublichen unerträglichen Temperaturen plagen unseren CharmingMiles
    im Moment "Rückenschmerzen".
    Er hat einen Spondylose-Schub und dieser bereitet ihn teils so starke Schmerzen, dass er bei bestimmten Bewegungen aufschreit.

    Wir sind jetzt dabei seine Schmerzmedikation umzustellen, denn Schmerzen sollte unser Sonnenschein keine haben müssen.

    Es gibt Momente, da vergisst er selbst den schlimmsten Schmerz und dann "hoppelt" er freudig
    des Weges dahin.
    Ratet mal wann?


    Natürlich, wenn er merkt, dass es ans Wasser geht, dann wird alles ausgeblendet,
    dann hat er nur im Kopf.

    Wir hoffen jetzt einfach auf Besserung und dass diese Schmerzen bald vorbei sind.

    Solange lassen wir es ruhig angehen:






    Kommentar


      #17
      "Hallo,
      hier meldet sich Euer
      CharmingMiles mal wieder zu Wort

      Es gibt einiges neues zu berichten in meinem Leben hier auf dem Lande,
      ja auch auf dem Land passiert manchmal Neues :-)
      Anfang Juli ist hier eine Blondine Namens Lilly eingezogen.
      Die hatte anscheinend große Schmerzen, denn sie hat die erste Zeit nur geweint,
      war zum Teil richtig unheimlich.
      Schmerzen sind auch wirklich nicht schön, wie ich leider aus eigener Erfahrung weiß,
      allerdings geht es meinen Rücken aber inzwischen wieder besser.

      Nachdem es Lilly wieder besser ging, sollte sie mit uns schwimmen kommen:

      Die Lilly kann ganz schön schnell schwimmen...





      Leider müssen wir zur Zeit eine Schwimmpause einlegen, da ich einen Hot Spot hatte und
      die beiden Blondinen operiert wurden.
      Aber bald darf ich wieder schwimmen



      Aber schaut einmal was sie mit mir hier machen:

      Nachdem sie erst Nadeln in mich gesteckt haben,
      haben sie gestern merkwürdige Tiere, die mein Blut trinken auf mich gesetzt.

      Ganz schön spooky






      Es soll mir etwas Linderung verschaffen, sagen sie.
      Also habe ich sie mal machen lassen..., bin ja schließlich ein großer tapferer Miles
      und habe vor gar nichts Angst!



      Bis bald Euer CharmingMiles

      Kommentar


        #18


        Hallo Ihr Lieben,
        hier ist Euer CharmingMiles
        Seid einer knappen Woche kann ich tatsächlich wieder besser meinen Mädels hier
        hinterher "flitzen" (ich weiß gar nicht warum die immer hoppeln sagen ?).
        Das kommt von den kleinen Blutsaugern die sich an mir gelabt haben meinen die Zweibeiner.
        Okay, dann dürfen sie gerne mal wieder von mir trinken, auch wenns etwas spooky ist.

        Aber was ich Euch eigentlich erzählen wollte,:
        Ich habe einen wirklich wichtigen Job übernommen.
        Das kann nur ich, weil ich so imposant wirke

        Na, wisst Ihr schon ?
        Schaut mal:




        Ich soll hier die Kürbis- und Zucchini -Plantage bewachen,
        da es wohl hier einen Räuber gibt:




        Na den werde ich was husten, mal sehen, ob er sich traut....

        Kommentar


          #19
          Die letzten warmen Sommertage genießen am Lieblingsplatz....



          Kommentar


            #20


            Gestern durfte ich endlich mal wieder an den Strand

            Dort habe ich erstmal "Verstecken" gespielt
            Könnt Ihr mich finden?



            Richtig, hier bin ich

            Nur die Mädels sind immer viel schneller als ich,
            aber dafür bekomme ich dann auch mal extra Smiles-Würfe mit den Dummy nur für mich

            Kommentar


              #21
              Einfach nur Miles







              Kommentar


                #22
                Hallo, hier meldet sich Euer CharmingMiles
                Da es kalt und feucht zu dieser Jahreszeit ist und meine Knochen nicht die Jüngsten sind,
                war es irgendwann Zeit den Mantel aus dem Schrank zu holen.
                Aber oh Schreck, entweder ich bin tatsächlich nochmal gewachsen oder die Frau des Hauses hat beim letzten Waschen vor dem einmotten eine zu hohe Temperatur gewählt.
                Jedenfalls zwickte und zwackte es arg überall und freies bewegen war nicht wirklich möglich.




                Lange Rede, kurzer Sinn ich bin dann mal shoppen gewesen und wollte Euch mal meinen neuen Smoking zeigen:



                Schick oder?
                Und bewegen kann man sich darin:



                Aber einen CharmingMiles kann sowieso nichts entstellen, wenn ich noch an den ersten "Mädchenmantel"denke ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Da gab es heute von Anna Kudden-Physio und Miles hat nichts besseres zu tun als dabei ständig rumzukaspern


                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Ihr Lieben,
                    hier ist Euer CharmingMiles



                    Jetzt habe ich noch einen weiteren "Beinamen" bekommen.
                    sie sagen zu mir ich sei ein "Stehauf- Männchen"
                    Also wenn schon, dann bitte ich doch um Mann, denn ich bin schließlich ein ganzer Kerl, Jawohl!!!
                    Es mag daran liegen, dass es mir vor kurzem gar nicht gut ging und die Zweibeiner dachten
                    ich würden gehen.
                    Aber wo soll ich denn hin gehen?
                    Ich fühle mich doch ganz wohl hier und auch wenn es mir nicht gut ging, so schnell gehe ich nicht!
                    Heiße doch schließlich auch MightyMiles

                    Außerdem geht jetzt die Saison los und die Leckerchen wachsen wieder von den Bäumen:




                    Alles weg...









                    Ihr seht also, mir geht es schon wieder besser

                    Kommentar


                      #25
                      Relaxen und endlich Anbadezeit

                      So schön kann chillen sein







                      Endlich stimmen die Temperaturen und die Badezeit hat begonnen:





                      Werf doch endlich!:






                      Eine gemeine Dummy Diebin!:





                      Kommentar


                        #26
                        Hier meldet sich mal wieder Euer CharmingMiles




                        Es gibt neues zu berichten, schaut mal, ich habe eine Hundeliege bekommen
                        Da ich doch manchmal Probleme habe auf den Boden zu liegen trotz Decke , da es hier und dort ziept wurde diese Liege extra bestellt. Nach kurzer Inspektion und vorsichtigen Probeliegen, kann ich schon sagen man liegt wie auf Wolken gebettet
                        und kann wunderbar schlummern und träumen










                        Den anderen ist die Liege noch suspekt und sie trauen dem Ganzen noch nicht....
                        aber typisch Rhonda, sie ist gleich drauf und ist mit mir einer Meinung: Einfach himmlisch




                        es gibt zwar noch eine Kleinere, aber sie möchte immer auf Meine, da muss ich echt aufpassen, dass sie sich nicht zuerst breit macht, denn man glaubt kaum wie groß sich ein kleiner Beagle machen kann...

                        Kommentar


                          #27
                          Nun wat dat aber wieder tiet

                          "Moin Moin, ich glaube es wird mal wieder dringend Zeit aus meinem Leben hier zur berichten"





                          Im August gab es hier ein Treffen rund um Rhondas Kinder, was glaubt Ihr, was hier los war....
                          Ich traute meinen Augen kaum, denn neben 3 von den ehemals Kleinen kam auch ein ganzer Schwung Anhang auf 2-und 4 Beinen zu Besuch. Der Großteil von den 4-Beinern waren auch noch Jungs, die nichts besseres zu tun hatten als in meinem Revier alles zu markieren, ich sage Euch, ich war noch eine Woche später dabei diese Gerüche wieder mit Meinem zu überdecken...
                          Dann war da auch noch ein junger Riese mit dabei, den alle anwesenden Weibchen nur so angehimmelt haben, einfach nur peinlich...
                          Doch es war wirklich schön, viele kraulende Zweibeiner und immer gab es etwas Leckeres für uns:













                          Aber schaut mal weiter, denn am Sonntag war ein ganz toller Tag für mich, den ich sehr genossen habe. Endlich mal wieder Wasseraktion, nachdem ich dieses Jahr leider erst wieder Hotspots hatte und jetzt Probleme habe Luft zu bekommen, da meine Luftröhre leider etwas "schlapp" macht. Da aber meine Medikamente etwas umgestellt wurden und die Temperaturen für mich angenehmer jetzt für die Atmung sind, konnte ich diesen Tag in vollen Zügen genießen.

                          Kommentar


                            #28
                            Nach Sturm und Regen

                            folgt die Sonne und die Wiesen hier sind überflutet. Neben unserem kleinen Zauberwald ist dann dort ein kleiner See, an dem man dann richtig Spaß haben kann:


                            Lilly kann nicht mehr so gut sehen und schwamm immer hin und her und da ich hier der Chef bin, habe ich sie abgeholt, damit sie sich besser orientieren kann.



                            Immer sind die anderen schneller...






                            Blondchen Paula klaut mir immer den Dummy....






                            Küßchen für meine Süße Hersh













                            Man sieht Sturm und Regen haben auch etwas Gutes ;-)
                            Bis bald Euer CharmingMiles

                            Kommentar


                              #29
                              Es ist Winter und die Sonne war da hurra

                              Moin,Moin hier ist Euer CharmingMiles an Tastatur




                              Endlich mal Sonne und Kälte und nicht nur Regen und MatschePampe unter den Pfoten!
                              Ich dachte uns werden bestimmt bald Flossen über Nacht wachsen und wir werden zu Schlammspringern mutieren, aber dann, schaut:




                              Schönes Wetter
                              Also Mantel an und raus.
                              Unsere Freunde die WeißPopos (eigentlich hier inoffiziell Weißärs...genannt ;-) ) schauen uns immer genau zu und sind seltenst beeindruckt von uns. Dies bedeutet aber für die bunte Rhonda an die Leine, denn die meint sonst mit großen Gejaul Wettrennen mit Ihnen zu veranstalten...





                              Da schaut,




                              ...Paula und Rhonda beim Schneepeeling





                              und hier mein süßes Grauschnäuzilein Hershey




                              ich schau mal, wer hier so alles war...

                              Kommentar


                                #30
                                Ohje, was schaut mein Hersh so traurig rein???




                                Süße, was los?




                                Ich liebe doch jedes einzelne graue Haar an Dir, dass ist doch kein Grund traurig zu sein!
                                Schmatz




                                Na also :-)




                                Bis zum nächsten Mal Euer CharmingMiles mit seiner Herzdame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X