Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nanook - Golden Retriever, 2 Jahre, Abgabehund

Vorstand - Pflegestellenbetreuung Avatar von Wally

Standard Nanook - Golden Retriever, 2 Jahre, Abgabehund

Nanook
    angekommen bei Freunden.

Vermittlung steht bevor

Vorstand - Pflegestellenbetreuung Avatar von Wally

Standard

Nanook befindet sich in 12205 Berlin in einer Pflegestelle.

Profil folgt:

Pflegestelle Avatar von Ninchen

Standard

Gestern ist dieser wunderschöne Golden Retriever bei uns eingezogen.
    Was für ein HÜBSCHER Kerl.

Nanook.

Du hast hier schon alle um den Finger gewickelt mit deiner freundlichen Art.
    Es gibt bis jetzt wirklich nur positives zu berichten .
    Du hörst auf die Grundkommandos, gehst ordentlich an der Leine, bist stubenrein und bist einfach nur zum knuddeln. Das läßt du dir auch nicht zweimal sagen...du bist immer in unserer Nähe.
    Heute haben wir das Hundeauslaufgebiet besucht um zu sehen, wie es mit anderen Hunden klappt. Unsere Maja findest du ja eher nicht soooo gut...aber oft springt der Funke ja erst später über . Du warst zu allen anderen Hunden freundlich, hast dich sogar auf ein kurzes Rennen mit einem Welpen eingelassen. Aber die ganzen Eindrücke und Gerüche waren einfach interessanter als die Vierbeiner. Jetzt genießt du deine Zeit mit dösen.
    Wir werden weiter berichten und freuen uns über Bewerbungen für diesen Prachtkerl.
    Bis dahin, liebe Grüße

Standard

Ich wäre dann soweit....und ihr?
    Liebe Grüße
    euer Nanook

Standard

Huhu Ihr Lieben,
    ich muss mich doch einmal wieder melden.
    Mir geht es hervorragend. Ich habe mich gut eingelebt.
    Hier war es die letzten Tage etwas wuselig. ABITUR stand im Raum. Matheformeln wurden rauf und runter gesungen...ich sag euch...ich bin in den Garten gegangen!!! Ich kann nämlich mittlerweile auch aufs Trampolin hoch! Super klasse sage ich euch! Da kommt Maja nämlich nicht hin. Die kleine Pflegefrau war ganz schön aufgeregt, aber jetzt ist soweit alles geschrieben. Gott sei Dank.
    Wir waren auch am See....es war herrlich. Ich hätte Stunden bleiben können . Aber nach ein paar Runden schwimmen war Schluss. Noch einmal schön gewälzt im Sand und ich war paniert. Da waren die Vierbeiner nicht so amused. Ihr müsst wissen, der Sand dort ist dunkelgrau!!!! Ich habe mich aber so gefreut und musste mein Pflegefrauchen erst einmal stürmisch anspringen! Die sah aus. Der Mann in der Eisdiele hat danach nur blöd geguckt. Gut das es die Waschmaschine (Gartenschlauch) gibt. Jetzt bin ich wieder weiß und rieche wieder gut! Das Seewasser hat aber auch gemüffelt, da kann ich ja keinen passenden Deckel finden. Die anderen Hunde am See waren alle toll. Ich komme mit jedem klar. Da habe ich gar keine Probleme. So, ich gehe jetzt noch mal eine Runde aufs Trampolin, vielleicht spielt der kleine Pflegemann ja mit mir. Mit dem haben wir gestern im Wald ein Geo Caching gemacht. Leider waren keine Leckerlie in der Schatzkiste....nur Zettel. Naja, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht so mitten durch den Wald zu stapfen...nur diese blöde Schleppleine nervt. Ständig bleibt man irgendwo hängen...aber in meiner neuen Familie darf ich bestimmt schnell frei laufen! Aber das sehen wir dann.
    So, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag...man sieht sich...
    euer Nanook

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin´s mal wieder! Hier ist was los, sage ich euch! Ich darf nicht mehr im Garten mit Maja buddeln.....so eine Gemeinheit. Dabei hatten wir 2 schon soooo ein großes Loch gebuddelt. Zusammen geht das nämlich viel viel besser. Da waren meine Zweibeiner hier nicht so amused. Verstehen wir gar nicht. Jetzt haben Sie Schubkarren und Gartengeräte über das Loch gelegt..da kann Hund drumherum buddeln . I Keep you posted.
    Mein Trampolin Freund und ich machen jeden Nachmittag brav unsere Übungen...das ist wirklich lustig. Maja kommt immer noch nicht hoch, Frau halt. Der kleine Mann hat eine Mordsgaudi mit mir auf dem Trampolin.
    Heute kommt das Fernsehen zu Besuch....ich bin ganz gespannt. Ich werde berichten . Ich zeige mich natürlich von meiner Schokoladen Goldie Seite. Das kann ich nämlich hervorragend. Ich melde mich, muss jetzt mal ein wenig vorschlafen...wer weiß was nachher noch so passiert.
    Bis später
    Nanook

Standard

So, hier bin ich wieder.
    Was soll ich sagen?? Das Film Team hat mich nicht gefilmt...keine Zeit mehr! So eine Frechheit. Dabei habe ich ganz brav alle Schuhe, Fahrradhelm, Jacken und Spielzeuge in den Garten geschleppt. Wenn die nicht aufpassen, selbst Schuld. Ich habe mich dann auch doof gestellt und nix wieder reingebracht. Sollen die doch ihre Plörren selber holen. Ich kann auch anders. Aber die waren ganz nett und haben uns viel gestreichelt. Ich kann ja niemandem so wirklich böse sein. Heute waren wir wieder im Wald. Ich bin ganz schön unterwürfig sagt mein Pflegefrauchen...was immer sie damit meint. Ich gehe den Situationen lieber aus dem Weg und lasse die anderen machen. Damit lebt es sich einfach besser. Es waren aber auch wirklich viele Hunde heute unterwegs. Jetzt erholen wir uns unter dem Esszimmertisch. Nachher gibt es wohl noch einen Knochen, Pflegefrauchen muss noch weg und wir bleiben alleine. Das ist aber auch kein Problem. Vorher wird alles weggeräumt damit ich nicht neu dekoriere...…
    Ich wünsche einen sonnigen Tag....bis dahin
    euer Nanook

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer