Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kimberly - Golden Retriever, 9 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Vorstand - Kassenwart - Pflegestellenbetreuung Avatar von Boots

Standard Kimberly - Golden Retriever, 9 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Kimberlyangekommen bei Freunden,

sucht ein neues Zuhause.

Hier geht es zum
    Bewerbungsformular für Kimberly.

Vorstand - Kassenwart - Pflegestellenbetreuung Avatar von Boots

Standard

Kimberly befindet sich in 521.. Kreis Aachen in einer Pflegestelle.

Profil vom 12.11.2019

Kastriert:
    Nein

Verhaltenen gegenüber Erwachsenen:
    erstmal vorsichtig, mag Männer fast lieber als Frauen, wenn sie die Menschen kennt, lässt sie sich gerne streicheln und kuscheln, Körperkontakt mag sie sehr

Verhalten gegenüber Kindern:
    Kinder findet sie genauso gut

Verhalten gegenüber anderen Hunden und Tieren:
    aufgeschlossen, freut sich bei jedem Hund, hat keine Angst, egal welche Rasse, andere Tiere wurden noch nicht getestet

Ängste:
    schreckhaft bei lauten Geräuschen und auch bei schnellen Bewegungen, sie legt sich dann flach auf den Boden...

Stubenrein:
    Ja, man muss aber aufmerksam sein

Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
    Sie hört auf ihren Namen, kennt aber keine Kommandos, an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, aber sie zeigt sich lernwillig

Treppen:
    Sie musste nur wenige Stufen steigen, das ging problemlos

Autofahren:
    Sie muss reingehoben werden, legt sich ab und ist ruhig

Alleine bleiben:
    zwei Stunden mit den Familienhunden, ganz alleine war sie noch nicht!

Gesundheit:
    augenscheinlich gesund

Neues Zuhause:
    Kimberly braucht Menschen, die viel Zeit mit streicheln und kuscheln verbringen möchten. Das bedeutet aber nicht, dass sie eine Coach potato ist. Kimberly liebt Spaziergänge und ausgiebige Schnüffeleien. Ein Garten wäre sehr schön, weil sie gerne einfach draußen ist und sich genüßlich auf dem Rasen wälzt. Spielzeug findet sie auch spannend. Einen Hundekumpel braucht sie unbedingt an ihrer Seite. Bei Unsicherheiten sind ihr die Familienhunde eine sehr große Hilfe. Kimberly hat das Zeug zu einem tollen Familiehund.

​Kimberly wird nicht als Einzelhund vermittelt!

Pflegestelle

Standard

Hallo liebe Tagebuchleser ,

ich habe noch nichts von mir hören lassen, aber ich bin schon am 27. Oktober in mein Pflegekörbchen gezogen.

Das war ganz schön aufregend für mich. Erst die Autofahrt, obwohl da habe ich viele nette Menschen getroffen und dann meine Pflegefamilie.

Meine Pflegeschwester hat mich direkt an die Pfote genommen und mir alles gezeigt und mich zum schnüffeln aufgefordert, mein Pflegebruder hat mich

nur vom Weiten beschaut, aber das hat sich auch schon geändert....

Danach bin ich Mitten im Zimmer zusammen gebrochen und habe selig geschlummert .

Am Anfang fand ich den Garten viel besser als das Haus. Pflegefrauchen musste mich immer an der Leine ins Haus führen .

Aber wenn Pflegeherrchen mich ruft, sause ich sofort aus dem Garten und renne zu ihm.

Ihn finde ich einfach am tollsten .

Die Menschen, die mich kennenlernen, finde mich ganz toll und so plüschig

Keine Angst ich habe Augen .

Ich bin noch etwas vorsichtig, aber sehr lieb und neugierig und mein Pflegefrauchen sagt auch ich bin eine Coole Socke .

Meine Pflegegeschwister sind sehr wichtig für mich, weil ich von ihnen eine Menge lernen kann und sie mir ganz viel Sicherheit im Alltag geben.

Zur Zeit muss ich mich aber als Krankenschwester betätigen.

Bald gibt es mehr von mir!

Liebe Grüße

Jungs finde ich einfach am besten .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer