Hallo,
ich bin Clooney, bin seit 4,5 Jahren in meiner Familie und wollte euch etwas aus meinem neuen Leben erzählen.
Meine ersten knapp 7 Lebensjahre waren wohl nicht so schön, deshalb musste ich mich erst mal daran gewöhnen, dass ich immer genügend zum Fressen und Wasser bekomme. Aber - so langsam weiß ich es. Wobei, wenn ich genau nachdenke, ... mein Futternapf könnte voller sein 😉.
Ich denke, ich habe mit meiner Familie den Jackpot gezogen. Ich bin ihr Prinz und werde ziemlich verwöhnt. Im Gegenzug erlaube ich ihnen, mit mir auf dem Sofa oder im Bett zu kuscheln 🤭.
Was ich sehr cool finde, ist, wenn wir nach Österreich in den Urlaub fahren. Da bin ich der Personaltrainer für mein Frauchen und ermutige sie, mit mir die Berge zu erklimmen. Natürlich gehe ich auch da niemals ohne eines meiner Kuscheltiere. Sie möchten schließlich auch etwas von der Welt sehen.
Trotz meiner angeblichen 12 Jahre bin ich fit wie ein Turnschuh und verstehe nie, warum ich mir Pausen gönnen soll. Aber ich bin nicht so und mache, was man mir sagt.
Im Wasser zu planschen finde ich mittlerweile auch super und möchte gar nicht mehr raus.
Ich hoffe, ich bin noch ganz lange so munter und verrückt wie ich jetzt bin und freue mich auf viele gemeinsame und unvergessliche Abenteuer mit meiner Familie.
Ich wünsche mir, dass alle Hunde eine so tolle Für-Immer-Familie finden!
Bis bald
Euer Clooney
Aus dem neuen Zuhause --