Heute erzÀhlt uns Sammy seine Geschichte:
Also Leute, ich bin jetzt angekommen. Und wenn ich "angekommen" sage, meine ich: Ich habe diesen Haushalt komplett ĂŒbernommen. Menschen, Nachbarn, BrieftrĂ€ger â alle in meiner goldigen Pfote. đŸ
Gleich in der ersten Woche hab ich mir gedacht: "Mensch, die mögen mich ja schon. Aber wie krieg ich sie richtig dazu, mir stĂ€ndig Aufmerksamkeit zu schenken?" Antwort: Durchfall. Dreimal. Wegen Dingen, die angeblich nicht fĂŒr mich gedacht waren. Also bitte â wer lĂ€sst denn auch so verfĂŒhrerisch riechende Sachen einfach rumliegen?! Ich bin ja kein Mönch, ich bin ein Goldi! đ
Apropos Goldi â ich bin wirklich ein bisschen dusselig, sagt mein Mensch. Aber hey, Dusseligkeit mit Stil! Ich hab nĂ€mlich Allradantrieb und benutze den auch. Neulich hab ich Frauchen einfach mal eine kleine Treppe ins Feld runtergezogen. Ich hab was gerochen. Es war wichtig. Keine Zeit fĂŒr Diskussion. Zack â abwĂ€rts! (Sie hat es ĂŒberlebt. Ich glaube, sie ist stolz auf mich.)
Meinungsstabil? Absolut. Wenn ich A sage, meine ich A. Und wenn ich nicht sitzen will, dann will ich halt nicht. Aber ... vielleicht, ganz vielleicht, bin ich in den letzten Tagen ein bisschen ... wie sagt man? Kooperativer? đ§
(Spoiler: Ich krieg mehr Banane, also ja, da kann man schon mal nachgeben.)
ErnĂ€hrungstechnisch hab ich auch aufgerĂŒstet. Gurke war ja mal mein Ding. Aber jetzt? Karotten. Melone. Banane. Ich hab quasi meinen eigenen Smoothie-Plan. Und jeden Morgen, wenn mein Mensch sein MĂŒsli löffelt, krieg ich feierlich mein StĂŒck Banane. Das ist unser Ding. Bananenbruderschaft. đ
Fazit: Ich bin angekommen. Ich bin geliebt. Ich bin leicht dusselig, enorm stark, wahnsinnig charmant â und hab diesen Haushalt voll im Griff.
Mit wedelnden GrĂŒĂen,
Euer Sammy â König der Herzen (und der FrĂŒhstĂŒcksbananen) đđ
Hier kommt Sammy đ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hierâ âhttps://youtube.com/shorts/vNkygmPas6A?feature=share