Meisje, jetzt Lilly, ist allen ans Herz gewachsen 💖

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 577

Meisje, jetzt Lilly, ist allen ans Herz gewachsen 💖

Im August 2024 ist Lilly in Ihr neues Zuhause gezogen und hat alle bezaubert.

Heute erzählt uns Lilly Ihre Geschichte:

Hallo, hier ist Lilly.

Ich finde, dass es Zeit ist, mal etwas aus meinem neuen Zuhause zu schreiben. Früher hieß ich Meisje, was ein schöner Name für ein Kooikerhondje ist. Eigentlich war ich ja nur Pflegehund, was auch immer das heißt. Ich war sehr ängstlich und mochte auch meine Schwestern nicht. Wenn sie sich mir in meiner Ecke genähert haben, gab es gleich Stress.
    🙄

Zum Glück waren Bella und Luna sehr geduldig mit mir und haben mich einfach in Ruhe gelassen. Es hat dann gar nicht lange gedauert, bis ich keine Angst mehr hatte. Mit Bella habe ich dann auch gespielt und mache das immer noch. Wir flitzen zusammen durch den Garten auf der Jagd nach Eindringlingen. Da wir direkt am Feld wohnen, gibt es viele davon. Insbesondere die Mäuse interessieren mich sehr. Die Wühlmäuse zerstören die Wurzeln von Frauchens Pflanzen, was ich nicht zulassen kann. Die blöden Krähen nerven mich auch. Die sind einfach dreist, dabei ist das doch mein Garten!😍

Es hat auch gar nicht lange gedauert, da habe ich alle um meine Pfoten gewickelt und durfte bleiben. Bella ist inzwischen wie eine große Schwester für mich, Blödsinn machen wir auch manchmal zusammen. Oma Luna, ein Labrador, sorgt aber dafür, dass wir nicht zu sehr über die Stränge schlagen.

Wir sind oft mit dem Auto unterwegs, was ich toll finde. Da kommt man dann zu sehr interessanten Orten. Also, Kofferraum auf und ich hüpfe ganz schnell rein. Autofahren ist mein Ding.
    🚘

Ab und zu sind hier Pflegehunde, woran ich mich schnell gewöhnt habe. Andere Hunde und auch Menschen mag ich inzwischen sehr. Am Anfang hatte ich vor allem Angst. 🤩

Es gibt in meinem Zuhause auch so tolle Sachen wie Leckerchen, Kauknochen, Gurken etc. Damit kann man mich inzwischen bestechen, so habe ich auch schon viel gelernt.

Es ist ganz klar, ich bleibe!
    😀

Liebe Grüße von eurer Kuschelmaus und Gartenbewacherin Lilly

Hier kommt Lilly 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier​​: https://youtube.com/shorts/-HGvdECslNc?feature=share

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meisje-Lilly11 #1646.jpg
Ansichten: 47
Größe: 108,2 KB
ID: 1183646

Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...