Betty erzählt uns hier, wie es in ihrem neuen Zuhause läuft:
Also, ich bin Betty. Und wisst ihr was? Mein Leben ist einfach großartig! Ich bin ständig mit meinem Wohnmobil-Trupp unterwegs – Vreni kuschelt sich immer schön an mich ran, so gehört sich das.😍
Neulich auf der Auffahrt nach einem Spaziergang habe ich was ganz Tolles entdeckt: Entendünger. Herrlich! Ich habe mich direkt drin gewälzt. Das war sooo großartig – zumindest aus meiner Sicht. Die andere Seite von mir sah danach ein bisschen … na ja, sagen wir mal „abenteuerlich“ aus 🙈.
Pipi-Stellen? Ha! Da sind Vreni und ich uns einig – wir haben dieselben Lieblingsfleckchen. Erst gemeinsam lesen, dann gemeinsam pinkeln. Teamwork! 🤣 Frauenpower halt – immer zu zweit, immer nebeneinander, ganz egal wo.
Manchmal wird`s beim Spazieren echt heiß. Aber keine Sorge: Ich finde jede noch so kleine Pfütze. Die einzige weit und breit? Meine! Danach sehe ich zwar eher nach Schlammpackung aus, aber egal – das ist Wellness für Hunde.😂
Drinnen bin ich inzwischen total selbstbewusst. Früher habe ich mich ins Eckchen verzogen, jetzt liege ich mitten im Raum. Schließlich gehört mir ja auch ein Teil vom Wohnzimmer. Am liebsten chille ich mit Vreni auf dem Hundeteppich – Mädelsruhe muss sein.
Das zweite Mal am Wasser war ich übrigens auch schon! An der Schwalm. So ein kleiner Fluss, aber spannend! Meine Nase steckt sowieso ständig in allem. Ich schnüffle wie ein Weltmeister, das muss ich unbedingt erwähnen.
Freilauf kann ich auch schon gut – meistens jedenfalls. Manchmal habe ich halt Besseres zu tun. Aber hey, ich übe! Apportieren finde ich auch richtig klasse. Vor allem Bälle – die gehören mir 😍.
Ach ja, Wälzen … das liebe ich. Wiese, Schlamm, egal – Hauptsache rein da 🙈. Und wenn wir dann abends gemütlich sind, gibt’s noch einen Knabbersnack zum Nachtisch. Meine Schüchternheit? Die habe ich längst abgelegt. Ich bin jetzt mittendrin – laut, lustig und voller Abenteuer 🙈🤣.
Hier kommt Betty 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier. https://youtube.com/shorts/yKH9OapTKCY
.