Im April 2025 hat Jerry sein Köfferchen gepackt und ist in sein neues Zuhause gezogen đ đ
Hier erzĂ€hlt er uns direkt von seinem glĂŒcklichen Leben
Jerry - Aus dem neuen Zuhauseđ
Hi Fans, hier spricht euer Jerry! Ja, ich habe meinen Namen behalten, da er gut zu meinem coolen Bruder Cash passt, sagt Frauchen. Also, ich muss sagen, ich habe das Leben meiner neuen Familie ganz schön umgekrempelt, haha! Zwischen der schĂŒchternen SchissbĂŒx (der Spitzname kam von Pflegefrauchen đ) und dem Kamikaze-Rambo (der Spitzname kommt von Frauchen, da ich laut ihrer Aussage mittlerweile besser Karate kann, als sie! Die SchlĂ€ge und Tritte sitzen einfach perfekt. Besonders nachts). Zwischen den beiden Spitznamen lagen nur ein paar Wochen und ich habe mich prĂ€chtig entwickelt. đ
Naja, zugegeben: Ein paar Situationen und GerĂ€usche machen mir manchmal schon noch Angst. Und anfassen lasse ich mich auch nicht von jedem. Aber das ist ja auch mein gutes Recht. So! Alleinbleiben finde ich zum Leidwesen von Frauchen super doof. Da bin ich total gestresst und finde nur schwer zur Ruhe. Aber das wird schon noch.đ
Anfangs bin ich lieber auf dem GrundstĂŒck geblieben und es gab nur kleine Runden zur Eingewöhnung. Aber mittlerweile liebe ich es, mit meinem Bruder und Herrchen und Frauchen neue Wege und Gebiete zu entdecken. An ganz ruhigen Orten darf ich sogar mal von der Leine und frei laufen. Das ist besonders toll! Ich jage ja auch (noch) nicht und bin super abrufbar. Da kann man mir das schon mal gönnen, finde ich.đ€©
Ich mochte auch ĂŒberhaupt kein Wasser. Ich konnte nicht verstehen, dass mein Bruder da so drauf abfĂ€hrt. Aaaber: Jetzt weiĂ ich, was er meint! Im Hundepool bin ich jetzt zuerst drin und Seen und BĂ€che sind auch nicht mehr sicher vor mir!
Kopfarbeit finde ich auch ganz okay. DrauĂen fliegen hĂ€ufig Dummies umher oder es werden einzelne Rally-Obedience-Elemente geĂŒbt, damit ich auch mal ruhig und konzentriert bin. Keine Ahnung, was die damit meinen ⊠đ Im Garten wird auch mal ein Parcours aufgebaut, weil mein Bruder seine RĂŒckenmuskulatur stĂ€rken muss. Den laufe ich gerne mal mit, kĂŒrze aber ab. Bin halt effektiv!! Intelligenz-Spielzeuge löse ich manchmal mit Intelligenz und manchmal mit Gewalt. Alle Wege fĂŒhren zum Ziel, oder?
Anderen Hunden begegne ich vorsichtig und respektvoll. Ich glaube, das lieben die an mir. So habe meinem Bruder nĂ€mlich schon jede Menge Weiber in unserem Hood abgeluchst. đ
Ansonsten kann man mich auch durchaus ĂŒberall mit hinnehmen. Ich darf mit ins Restaurant, zur AutowĂ€sche, in die Werkstatt - und der perfekte BĂŒrohund bin ich auch. đ Nur im Urlaub waren wir noch nicht. Aber der kommt bestimmt auch zu gegebener Zeit.
Wie ihr lesen könnt, habe ich mich super eingelebt und meine Familie möchte mich nicht mehr missen. Ich freue mich auf viele weitere tolle Abenteuer!
Euer Jerry FlauschiplĂŒsch
đ

Hier kommt Jerry đ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hier ..... https://youtube.com/shorts/s3A8w_qXdTs?feature=share
.
â