Als süße Silberzwiebel erzählt sie uns gerne von ihrem neuen Leben:
🐶 Moin Loide, hier ist mal wieder die Zwiebel! 🌰
Ich fand, es wird mal wieder Zeit für ein Update aus meinem neuen Zuhause!
Also ... meine Menschen sind richtige Versager – Pflegestellenversager nämlich! 😜 Schon als ich eingezogen bin, stand da eigentlich ein dickes „B“ für „Bleibe“ drauf. Und jetzt ist’s offiziell: Ich darf für immer bei den Verrückten bleiben, die mir übrigens viel zu wenig zu essen geben.
Aber alle sind sich einig: Das ist kein Versagen – das ist eine Bereicherung für alle! ❤️
Das kleine Mädchen hier gibt ihr ganzes Taschengeld für Spielzeug für mich aus – total süß, oder? Nur blöd, dass ich die Sachen immer in Rekordzeit zerlege. 😅
Also hat der Typ vom Rudel mir jetzt eine Quietsche-Gurke bestellt, die ich (angeblich!) nicht kaputt bekomme. Und was soll ich sagen: Ich liebe sie! 🥒💚
Letzten Freitag durfte ich dann das erste Mal mit zum Hundetraining. „Social Walk“ nannten sie das. Brauche ich aber eigentlich gar nicht – andere Hunde interessieren mich null. Als echter Labrador musste ich stattdessen erst mal zeigen, wie man richtig badet! 💦
Auch Camping in der Wohndose ist total mein Ding.
Nachmittags chille ich jetzt immer in meinem Körbchen im Wohnzimmer. Bis nach dem Urlaub wusste ich ja gar nicht, dass das meins ist – die Menschen waren schon leicht genervt, weil sie so viel Geld dafür ausgegeben hatten. 🙈
Aber dann hat’s klick gemacht und jetzt ist es:
MEIN. ABSOLUTER. LIEBLINGSPLATZ. 💤
Und sonst? Na klar – ich chille, wann immer keine Action ist. Ganz die alte Zwiebel eben. 😎
Bis bald, Loide – und liebe Grüße von eurer
Hayley - Zwiebel mit der Quietsche-Gurke 🐾💚
Hier kommt Hayley 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier..... https://youtube.com/shorts/ttmnyEUSTB8?feature=share