Das Herrchen von Charlie schreibt uns:
Floki heißt jetzt Charlie, Charlie Brown. Er ist wunderbar bei uns angekommen, hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt und ist nach wie vor ein sehr liebenswerter, ruhiger, aber auch witziger Familienhund.

Ich habe ihn täglich bei meiner Arbeit dabei und er kommt mit mir beispielsweise ins Hospiz und zu Patientenbesuchen im Pflegeheim. Dort ist er sehr sensibel, was den Kontakt mit den Patienten angeht, was manchmal gar nicht seinem Charakter entspricht.

Er ist sehr lebenslustig, aufmerksam, neugierig und hat manchmal auch den einen oder anderen Unsinn im Kopf, aber alles sehr liebenswert. Wir freuen uns sehr, dass Charlie zu uns gefunden hat und er genießt das Familienleben zusammen mit seinen beiden Katzengeschwistern, die sich alle wunderbar verstehen.

Vielen Dank für eure gute Arbeit und weiterhin viel Kraft und Erfolg. Herzliche Grüße vom Herrchen und natürlich von Charlie.

Hier kommt Charlie 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier.... https://youtube.com/shorts/G53FPyLPFWw?feature=share
Retriever & friends e.V. - weil jedes Hundeleben wertvoll ist