💛 Louis erzählt aus seinem Leben:
Hallo ihr Lieben! 🐶
Ich bin es, euer frecher kleiner Franzose Louis (ehemals Samm). 🇫🇷 Es ist bereits ein Jahr her, dass ich aus dem Altenburger Land weg- und in den Nordwesten Niedersachsens umgezogen bin.
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke, inzwischen habe ich mein Frauchen und Herrchen ganz gut im Griff. 😏
Die Couch war vom ersten Moment an meine. 🛋️ Ok, manchmal darf Frauchen sich zu mir setzen. Den Sessel muss Herrchen auch oft mit mir teilen. Das Bett gehört uns dreien, wobei mir natürlich der größte Teil davon zusteht.
Einmal in der Woche ist Hundeschule angesagt, dann kann ich mit meinen Kumpeln nach Herzenslust herumtollen und mich so richtig austoben. 🐕
An meine Hobbies – Stöckchen herumtragen und auch ins Haus schleppen, Kartons etc. schreddern, Wolldecken und Handtücher künstlerisch umgestalten, Wäsche im ganzen Haus verteilen, im Garten Löcher buddeln, mit Frauchen unter die Dusche gehen u.v.m. – haben sich meine Lieben inzwischen auch gewöhnt. Einmal Frauchen mit meinem Franzosen-Charme um die Pfote gewickelt und dann ist sie ohnehin machtlos. 😉
Insgesamt halte ich die beiden ordentlich auf Trab, aber das ist okay. Wir alle sind sehr aktiv und so ergänzen wir uns prima.
Ich melde mich gelegentlich, sollte ich mal wieder an Frauchens Laptop kommen. 💻 Jetzt muss ich zu Herrchen – Schmusen ist angesagt.🤗
Dicke Bussis in die Runde – ganz besonders an meine Pflegefamilie, die mein Temperament ertragen hat, bevor es am 25.01.2025 auf zu meinem neuen Leben ging. ❤️
Euer frecher kleiner Franzose
Louis 🐾
Hier kommt Louis 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier.... https://youtube.com/shorts/79FUJ9_xvSA?feature=share