Das Frauchen von Lilly schreibt uns:
Lilly ist seit dem 14.07.25 bei uns – fünf Monate, die wie im Flug vergangen sind. Seit Jahren habe ich mir auf eurer Website die zu vermittelnden Hunde angesehen … und Anfang Juni war da Lilly, und ich wusste: Sie ist es. ❤️
Das Bauchgefühl war zu 100 Prozent richtig. Vom ersten Tag an ist sie nicht mehr wegzudenken.
Mit Chester, uns und den Katzen gibt es keinerlei Probleme. Sie liebt alle – und alle lieben sie 🐾. Lilly ist dankbar für jede Aufmerksamkeit. Sie ist liebenswürdig, lebendig und freudig, überall dabei. Restaurant, Urlaub, Besuch, Joggen mit mir – mit ihr ist alles unkompliziert.
Andere Hunde liebt sie, im Gegensatz zu Chester, alle, und zunehmend motiviert sie den elf Jahre alten Opi sogar zum Spielen. Sie hätte von ihm, glaube ich, gerne noch mehr Zuwendung, aber Chester war schon immer der große Schmuser. Dafür hat sie eine der Katzen … und uns ❤️.
Sie hat einen ganz besonderen Charakter und Charme, und sie war sicher eine gute Mama. Ein Blick in ihre Augen, und man schaut in eine reine Seele. Hoffentlich dürfen wir sie noch ganz, ganz lange bei uns haben und für sie da sein 🍀.
Ein besonderes Dankeschön noch einmal an euch, die ihr euch dieser Aufgabe annehmt und so viel Gutes tut – und natürlich an das beste Pflegefrauchen 💛.
Liebe Grüße vom Frauchen, der Lilly und ihrem Gefolge 😍
Hier kommt Lilly 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier... https://youtube.com/shorts/dGaesxrxoFs?feature=share
💚 Retriever & friends e.V. .. weil jedes Hundeleben wertvoll ist. 💚