Das Frauchen von Shadow schreibt uns:
Was kann ich Euch über Shadow berichten ...?
Er kam, sah und schmuste sich in unser aller Herzen. 🥰
Wir lieben ihn sehr und es ist, als ob er schon immer bei uns gewesen ist.
Er hat kaum noch Angst und hört sehr gut. Ohne Leine laufen - gar kein Problem mehr. 🙏
Er hat so wahnsinnig viel gelernt in dieser kurzen Zeit und ist in unserer Familie und unserem Stall gar nicht mehr wegzudenken.
Er versteht sich mit unserer 15-jährigen Hündin wunderbar und mittlerweile auch mit allen anderen Hunden.
Er begleitet uns fast überall hin und selbst Restaurantbesuche sind ganz entspannt mit ihm möglich.
Er ist ein wunderbarer Hund.😍
Wir kommen gerade vom Stall und dort liegt er wie ein Profi in der Hallenecke und wartet, egal ob ich unterrichte oder selber reite. Wirklich kaum zu glauben, was er alles mitmacht und wie er sich entwickelt hat.
Er ist mein erster Hund aus dem Tierschutz und ich war auf das Schlimmste vorbereitet, zumal er ja nicht viel kannte.
All meine Befürchtungen sind nicht eingetroffen ...
Er hat noch nicht einmal etwas kaputt gemacht, Essen gestohlen (Labbi 🫣) oder in die Wohnung gemacht. Eben ein Bilderbuchhund. ❤️
Zwei gemeinsame Urlaube mit Shadow, wir waren an der Ostsee in einem ganz tollen Hundehotel, hat er mega gemeistert.
Einzig das Alleinbleiben mag er immer noch nicht. Dafür gibt es Oma, die freut sich, wenn die Hunde kommen.