Taco - unsere kleine Rakete 🚀💥

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 627

Taco - unsere kleine Rakete 🚀💥

Im April 2025 ist Taco in sein Pflegekörbchen gepurzelt, hat alle Herzen gewonnen und ist geblieben.

Taco plaudert aus dem Nähkästchen:

🐾 Hallo, ich bin Taco! 🐾

Ich bin jetzt schon eine Weile in meinem neuen Zuhause und was soll ich sagen: Ich bin wirklich ein Geschenk und habe mich hier wunderbar eingelebt. 💙

Andere Hunde an der Leine sind für mich noch ein großes Thema. Da gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben. Für dieses Jahr steht deshalb der Besuch einer Hundeschule auf dem Plan und langfristig darf ich sogar einen Dummy-Kurs machen – ich bin hoch motiviert! 🎾

Mein Grundgehorsam ist … sagen wir mal: ausbaufähig 😇 Aber das liegt angeblich mehr an meinem Frauchen als an mir. Ich wäre ja bereit – nur genießt sie unsere entspannten Spaziergänge in der Natur leider viel zu oft, statt mit mir zu üben. (Wir müssten wirklich mehr trainieren … 😉)

Im Freilauf bin ich übrigens total entspannt, selbst mit anderen Rüden. Da bin ich eher Team „erst mal gucken“ als „große Show“. An der Leine dagegen tue ich manchmal noch so, als müsste ich jeden anderen Hund persönlich beeindrucken. 🙈 Wir arbeiten dran – leider treffe ich unterwegs nur wenige Hunde, denen ich meine neuesten Fortschritte präsentieren kann.

Mit den Kindern bin ich einfach nur lieb – da bin ich eine echte Seele von Hund. 🥰
    Meinen ersten Dänemarkurlaub habe ich auch schon hinter mir. Nur eine Sache musste man mir noch erklären: Meerwasser zu trinken ist keine gute Idee … 🌊😅

Ich bin bei allem, was ich tue, hoch motiviert – aber auch ein absoluter Chaot und echtes Energiebündel. Deshalb nennt meine Familie mich auch liebevoll "ihre kleine Rakete". 🚀💥

.

Hier kommt Taco 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier.... https://youtube.com/shorts/g6mfdI_xHSI
    .
    .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Taco14 #1722 04.25.jpg Ansichten: 0 Größe: 256,3 KB ID: 1204529
    .
    💚Retriever & friends e.V. – weil jedes Hundeleben wertvoll ist 💚
    Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...