Joanna - das goldene Rehlein 🌞

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 631

Joanna - das goldene Rehlein 🌞

Im August 2025 ist Joanna in ihr Für-Immer-Zuhause umgezogen und ist ein richtiger Goldschatz. 💖

🐾 Hallo ihr Lieben, hier ist Joanna! 🐶💛

Stellt euch vor – es ist schon ein halbes Jahr her, seit ich aus meiner Pflegestelle abgeholt wurde. Während der 6-stündigen Autofahrt (die ich natürlich souverän gemeistert habe 😌🚗) haben meine Menschen und ich auf der Rückbank wohl den Grundstein für unsere große Liebe gelegt.

Ich war von Anfang an neugierig und offen, manchmal noch ein bisschen vorsichtig – aber hey, ich probiere alles aus, wenn man mir die Zeit lässt. Druck? Brauche ich nicht. Bekomme ich auch nicht. Deshalb klappt hier alles richtig gut! 😎🐾

Letztes Jahr war ich in der Hundeschule und habe in Rekordzeit alles gelernt: Sitz, Platz, Treppensteigen, ins Auto hüpfen (fahre ich übrigens total gern!), Leine laufen, Schleppleine, alleine bleiben – alles kein Problem für mich. Streberin? Vielleicht ein bisschen. 🤓🐕

Am 03.01.2026 habe ich meinen 8. Geburtstag gefeiert 🎂 – und Leute, ich sag’s euch: Es gab gekochte Rinderbeinscheibe! Ich war im Himmel. 🥩✨

Meine Menschen lassen sich immer viel einfallen, damit mir nicht langweilig wird – das merkt man bei mir nämlich sofort. 😅 Selbst mit meinem kaputten Fuß haben wir die Zeit gut rumgebracht. Ich brauche eben Bewegung und Beschäftigung, aber zum Glück bin ich für jeden Spaß zu haben.

Kurz gesagt: Es hat von Anfang an einfach gepasst. Meine Menschen sagen, ich sei ein Goldschatz – und ich finde, sie haben recht. 😉💛 Wir sind jeden Tag füreinander dankbar.

Jetzt warten wir nur noch auf den Frühling 🌷☀️ – dann gibt’s wieder neue Abenteuer für mich, euer Rehlein! 🦌🐾

Hier kommt Joanna
    🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier...https://youtube.com/shorts/7sSWeI7fTAg?feature=share
    .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Joanna19 #1750.jpg Ansichten: 0 Größe: 105,5 KB ID: 1205989
    .
    💚 Retriever & friends e.V. .. weil jedes Hundeleben wertvoll ist. 💚 ​​

Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...