🐾✨ Post aus dem neuen Zuhause – Holly berichtet persönlich ✨🐾
Hallo ihr Lieben, hier schreibt Holly – ehemals Lilia, jetzt Vollzeit-Familienhund mit eigenem Personal. 😌👑
Ich habe mich hier nämlich ziemlich schnell eingelebt. Es gibt Streicheleinheiten in Großpackungen 🥰, Spaziergänge mit spannenden Gerüchen 🌳🐕 und – ganz wichtig – pünktliche Essenslieferungen inklusive Leckerli-Service 🍖😋. Man könnte sagen: Ich entwickle mich zu einem ganz normalen Hund. Meine Menschen freuen sich sehr darüber. Ich übrigens auch.
Ein klitzekleines Thema habe ich noch: Alleine zu bleiben finde ich ziemlich doof. Wenn mein Lieblingsmensch verschwindet, leide ich dramatisch 🎭💔 (oscarreif, wenn ihr mich fragt). Aber sobald er wieder da ist, kann ich wunderbar entspannen 😌🛋️. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut 🐶🐾, bei fremden Menschen bin ich erst mal höflich-distanziert 🙈. Ohne Leine laufe ich prima und auf Rückruf höre ich super 🎯👏. Manchmal erschrecke ich mich noch ein bisschen, aber ich arbeite daran 💪🐕.
Kurz gesagt: Ich bin ein Schatz. Sagen meine Menschen. Und ich widerspreche ihnen natürlich nicht. 😉💖
Ganz liebe Grüße von uns allen 🐾💕
Hier kommt Holly 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier... https://youtube.com/shorts/1m9jIFKZzrI?feature=share
.