Hallo, ihr Lieben, hier ist Benni. đŸ
Ich wollte mich mal aus meinem neuen Zuhause melden und erzĂ€hlen, wie gut es mir geht. Seit September 2025 wohne ich jetzt bei meiner Familie â und ich glaube, ich habe das groĂe Los gezogen. â€ïž
Morgens starte ich meinen Tag am liebsten mit einer extralangen Kuschelrunde im Bett. Erst wird geschmust, dann gehtâs los in den Tag. SpaziergĂ€nge finde ich richtig toll, besonders wenn sie schön ruhig sind. Allerdings muss mein Herrchen manchmal gut aufpassen, denn Federvieh finde ich unglaublich spannend! đŠ Deshalb bin ich oft an meiner 50-Meter-Schleppleine unterwegs â damit kommen wir beide super zurecht.
Ich habe schon ganz viel gelernt und werde immer mutiger. Nur Besuche in der Stadt finde ich noch etwas unheimlich. Aber wir ĂŒben fleiĂig und ich bin sicher, dass ich das auch noch schaffe. đȘ
Besonders liebe ich den eingezĂ€unten Freilauf. Dort kann ich mit anderen Hunden nach Herzenslust toben, rennen und spielen. Danach bin ich meistens komplett dreckig und verliere mein schönes weiĂes Fell ĂŒberall â aber genau das macht richtig SpaĂ! đ
Macht euch also keine Sorgen um mich:
Mir geht es richtig gut und ich genieĂe mein neues Leben jeden Tag. đ¶â€ïž
â
Hier kommt Benni đ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hierâ https://youtube.com/shorts/Lr10KFACEvY?feature=share
.