Willi, jetzt Fiete - eine kleine Flitze-Rakete

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 645

Willi, jetzt Fiete - eine kleine Flitze-Rakete

Im November 2025 ist Fiete in sein neues Zuhause umgezogen und ist jetzt ein Flitze-Fiete.

Hier meldet sich Fiete, auch Flitze-Fiete genannt, denn ich kann richtig gut rennen und toben und das Leben genießen. 😍

Ich wohne nun schon fast ein halbes Jahr in meiner neuen Familie. Es ist sooo schön hier. Ich hatte wirklich großes GlĂŒck, ausgerechnet hier zu landen - und meine Familie sagt, es war ein großes GlĂŒck, dass ausgerechnet ICH hier gelandet bin. Wir passen also ziemlich gut zusammen. 💙

Neben zwei Menschen leben hier auch noch drei weitere Hunde unterschiedlichen Alters, sodass ich einen besten Freund zum Spielen und eine Hundemama inklusive habe.đŸ¶
    Mit anderen Hunden, in unserem Haus, im Garten, im Wald und auf der Wiese gibt es viel zu entdecken und da fĂŒhle ich mich sicher und wohl. Was die andere Welt da draußen angeht, merkt man noch, dass ich in meinen ersten Lebensmonaten nicht so viele Erfahrungen sammeln konnte, denn da habe ich in vielen Bereichen noch viel Angst und muss noch weiter ĂŒben und lernen. Aber ich glaube, mit meinem Frauchen und meinem Hundefreund werde ich mir die Welt StĂŒck fĂŒr StĂŒck weiter erobern.
    Also, mir geht es seeehr gut und ich fĂŒhle mich pudelwohl und ich gebe meine neue Familie nicht mehr her und sie mich auch nicht! Denn sie haben mich tief in ihr Herz geschlossen.

Ich sende viele GrĂŒĂŸe und alles Liebe, Euer Fiete

Hier kommt Fiete đŸ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hier​​ ..... https://youtube.com/shorts/0h_PMrMxtz0?feature=share
    ​ Klicke auf die Grafik fĂŒr eine vergrĂ¶ĂŸerte Ansicht

Name: Willi Fiete21 1772.jpg
Ansichten: 47
GrĂ¶ĂŸe: 260,8 KB
ID: 1216232
    🍀Retriever & friends e.V. - weil jedes Hundeleben wertvoll ist​ 💚​​
    Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

LĂ€dt...