Gwenni im Glück 💖

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 649

Gwenni im Glück 💖

Im November 2025 ist Gwenni in ihr neues Zuhause umgezogen und hat das große Los gezogen. 💖

Hallo, ich bin Gwenni. 🐾☀️

Seit November 2025 wohne ich in meinem neuen Zuhause – und was soll ich sagen? Ich habe das große Los gezogen! ❤️

Mein Frauchen liebt mich sooo sehr (ich sie übrigens auch … aber pssst, nicht weitersagen 😄). Und wisst ihr was? Seit April fühle ich mich plötzlich viel, viel fitter! Wer hätte das gedacht? Ich schaffe jetzt tatsächlich eine ganze Stunde zügiges Spazierengehen in der Mittagspause! Jawohl! Ich, Gwenni, flotte Pfoten inklusive! 🐕💨

Und das Beste: Von meiner früheren Angst bei alltäglichen Dingen? Keine Spur mehr! Das Leben fühlt sich leicht an. Sicher. Schön. Ich darf einfach Hund sein.

Mein Frauchen sagt, unsere Spaziergänge seien ihre tägliche Stunde ohne Handy, ohne Stress, nur wir zwei. Und ehrlich? Genau so fühlt es sich auch für mich an: gemeinsame Zeit, frische Luft, Schnüffelabenteuer und ganz viel Herz.

Bei uns läuft einfach alles wunderbar – und ich genieße jeden einzelnen Tag meines neuen Lebens. 🥰🌸

Eure glückliche
    Gwenni 🐾

Hier kommt Gwenni
    🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier...​​ https://youtube.com/shorts/Qhv22MHXMMg
    .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gwenni6 1762.jpg
Ansichten: 23
Größe: 264,3 KB
ID: 1218279

🍀Retriever & friends e.V. - weil jedes Hundeleben wertvoll ist​ 💚​
    Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...