Molly - lebt ein wunderbares Leben 😍

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 652

Molly - lebt ein wunderbares Leben 😍

Im November 2025 ist Molly in ihr neues Zuhause umgezogen und hat ihre allerbeste Familie gefunden. 💖

Sie erzÀhlt uns ein bisschen von ihrem neuen Leben:

Wuff zusammen! đŸŸ

Ich bin Molly, euer friend, die Bernerin, und ich wollte euch mal von meinen letzten Abenteuern erzĂ€hlen! 😍

Ich war nĂ€mlich im Urlaub in Belgien! 🇧đŸ‡Ș🌊 Dort habe ich sooo viele neue Dinge kennengelernt: ein Wohnmobil 🚐, den Strand đŸ–ïž, die KĂŒstentram 🚋, den Campingplatz â›ș und ganz viele nette Menschen und Hunde. Alle waren total stolz auf mich, weil ich ĂŒberall ganz entspannt und neugierig war. Angst? Kenne ich nicht! 😎

Heute bin ich sogar zum ersten Mal mit der KĂŒstentram nach Oostende gefahren. Ich habe ausgiebig geschaut, geschnuppert und alles beobachtet. Meine Menschen sagen, meine Augen hĂ€tten am Meer besonders schön geleuchtet. 💙🌊

Nach dem Urlaub ging es direkt weiter zur Hundeschule. Und was soll ich sagen? Was fĂŒr ein Unterschied! 😃 Beim ersten Besuch habe ich nur gezogen und meine Menschen ordentlich beschĂ€ftigt. Heute durfte ich sogar teilweise OHNE LEINE laufen!!! 🎉🐕💹

NatĂŒrlich hat Frauchen das einige Leckerlis gekostet. 😋 Aber das war es wert! Wir ĂŒben fleißig den RĂŒckruf. Wenn ich weit weg bin und höre:

"MOLLY HIIIIIIER!" 📣

dann flitze ich im Galopp zurĂŒck! 🐎💹 Das klappt schon richtig gut.

Außerdem war ich bei einem Berner-Sennenhunde-Treffen. đŸ»đŸŸ Das hat auch wunderbar funktioniert und ich habe viele nette Artgenossen getroffen.

Leider darf ich draußen nichts Fremdes fressen. đŸš«đŸ•đŸš«đŸ— Mein Bauch ist nĂ€mlich etwas empfindlich. Wenn doch mal etwas schiefgeht, hilft mir Morosuppe ganz wunderbar. đŸČ❀ Manchmal trage ich sogar einen Schnutenpulli. Das sieht vielleicht lustig aus, aber er hilft mir dabei, keinen Unsinn aufzusammeln. 😅

Ihr seht, hier geht es mir wunderbar. Ich liebe meine Menschen und meinen kleinen Hundebruder. Jetzt bin ich ganz schön mĂŒde von all den Erlebnissen. đŸ˜ŽđŸŸ

Liebe Wuffs von eurer Molly đŸ¶â€ïž

Hier kommt Molly
    đŸ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hier​..... https://youtube.com/shorts/vruJNl6l4WE?feature=share
    Klicke auf die Grafik fĂŒr eine vergrĂ¶ĂŸerte Ansicht  Name: Molly36 #1755.jpg Ansichten: 0 GrĂ¶ĂŸe: 212,7 KB ID: 1220467

🍀Retriever & friends e.V. - weil jedes Hundeleben wertvoll ist​ 💚​​
    Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

LĂ€dt...