Sie erzÀhlt uns ein bisschen von ihrem neuen Leben:
Wuff zusammen! đŸ
Ich bin Molly, euer friend, die Bernerin, und ich wollte euch mal von meinen letzten Abenteuern erzĂ€hlen! đ
Ich war nĂ€mlich im Urlaub in Belgien! đ§đȘđ Dort habe ich sooo viele neue Dinge kennengelernt: ein Wohnmobil đ, den Strand đïž, die KĂŒstentram đ, den Campingplatz âș und ganz viele nette Menschen und Hunde. Alle waren total stolz auf mich, weil ich ĂŒberall ganz entspannt und neugierig war. Angst? Kenne ich nicht! đ
Heute bin ich sogar zum ersten Mal mit der KĂŒstentram nach Oostende gefahren. Ich habe ausgiebig geschaut, geschnuppert und alles beobachtet. Meine Menschen sagen, meine Augen hĂ€tten am Meer besonders schön geleuchtet. đđ
Nach dem Urlaub ging es direkt weiter zur Hundeschule. Und was soll ich sagen? Was fĂŒr ein Unterschied! đ Beim ersten Besuch habe ich nur gezogen und meine Menschen ordentlich beschĂ€ftigt. Heute durfte ich sogar teilweise OHNE LEINE laufen!!! đđđš
NatĂŒrlich hat Frauchen das einige Leckerlis gekostet. đ Aber das war es wert! Wir ĂŒben fleiĂig den RĂŒckruf. Wenn ich weit weg bin und höre:
"MOLLY HIIIIIIER!" đŁ
dann flitze ich im Galopp zurĂŒck! đđš Das klappt schon richtig gut.
AuĂerdem war ich bei einem Berner-Sennenhunde-Treffen. đ»đŸ Das hat auch wunderbar funktioniert und ich habe viele nette Artgenossen getroffen.
Leider darf ich drauĂen nichts Fremdes fressen. đ«đđ«đ Mein Bauch ist nĂ€mlich etwas empfindlich. Wenn doch mal etwas schiefgeht, hilft mir Morosuppe ganz wunderbar. đČâ€ïž Manchmal trage ich sogar einen Schnutenpulli. Das sieht vielleicht lustig aus, aber er hilft mir dabei, keinen Unsinn aufzusammeln. đ
Ihr seht, hier geht es mir wunderbar. Ich liebe meine Menschen und meinen kleinen Hundebruder. Jetzt bin ich ganz schön mĂŒde von all den Erlebnissen. đŽđŸ
Liebe Wuffs von eurer Molly đ¶â€ïž
Hier kommt Molly đ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hierâ..... https://youtube.com/shorts/vruJNl6l4WE?feature=share