Louu - ein fröhlicher, kleiner Quatschkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 654

Louu - ein fröhlicher, kleiner Quatschkopf

Im November 2025 ist Louu in ihr neues Zuhause umgezogen und alle genießen jeden Tag.

Sie erzählt uns ein bisschen von ihrem neuen Leben:​

Hallo liebes R&f-Foris, 🐾

jetzt bin ich schon 6 Monate in meinem Zuhause und dachte, ich melde mich mal. 😊

Am Anfang war ich noch etwas vorsichtig, aber inzwischen bin ich ein fröhlicher kleiner Quatschkopf geworden. Kuscheln gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen – und wenn mein Personal aufhört zu kraulen, erinnere ich es freundlich mit meiner Pfote daran. 😄

Ich habe auch gelernt, dass Toastbrot ziemlich lecker ist. Einmal habe ich mir ganz unauffällig nur die obere Scheibe von einem Sandwich gemopst. Den Belag habe ich natürlich ordentlich liegen lassen – sollte ja nicht gleich auffallen. 😂

Am liebsten bin ich überall mit dabei: beim Camping, auf Bootstouren, im Restaurant, beim Pferd oder auf Fahrradtouren. Außerdem habe ich mit Suki eine tolle Hundefreundin gefunden. Gemeinsam sind wir als "Schoko & Vanille" unterwegs. 🤍🤎

Früher fand ich Pfützen ziemlich gruselig. Heute flitze ich begeistert durch den Wald und rolle durchs Gras. Nur Matsch und nasse Pfoten müssen wirklich nicht sein – eine Dame hat schließlich Ansprüche. 😉

Mir geht es richtig gut und ich genieße jeden Tag in meiner Familie. ❤️🐾

Liebe Grüße
    Eure Louu 🐩

Hier kommt Louu 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier​ .... https://youtube.com/shorts/myxa1k1-KEo?feature=share

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Louu10 1757.jpg
Ansichten: 54
Größe: 110,7 KB
ID: 1222533

🍀Retriever & friends e.V. - weil jedes Hundeleben wertvoll ist​ 💚​​​
    Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...