đŸ Hallöchen, ich bin Henry! đŸ
Ich bin Henry, ein Jahr alt und ein waschechter Labradoodle. Im Dezember 2025 bin ich in mein neues Zuhause eingezogen â und seitdem ist hier ordentlich was los. Also ⊠hauptsĂ€chlich wegen mir. đđ
Mein Frauchen sagt, ich sei ein echter KuschelbĂ€r. Und natĂŒrlich hat sie damit völlig recht. Kuscheln ist schlieĂlich eine sehr wichtige Aufgabe, die ich ausgesprochen ernst nehme. đ„°â€ïž
Aber ich kann auch anders: Ich bin meinem Alter entsprechend ein kleiner Lausbub und habe jede Menge Flausen im Kopf. Ich mache eigentlich alles mit â Hundeschule, Agility und was sonst noch so auf dem Programm steht. Hauptsache, ich darf dabei sein! đŸ
Manchmal muss ich allerdings ein bisschen eingebremst werden. Ich weiĂ nĂ€mlich meistens schon ganz genau, wo es langgeht. Oder zumindest glaube ich das. đ SchlieĂlich bin ich ein echter Naseweis und am liebsten immer ganz vorne dran. Man könnte ja sonst etwas verpassen!
In meinem neuen Zuhause fĂŒhle ich mich ĂŒbrigens richtig wohl und es gibt jede Menge zu entdecken. Und falls jemand fragt: Ja, ich bin natĂŒrlich immer mittendrin. Wo sonst? đ
Kurz gesagt: Ich bin Henry â Labradoodle, KuschelbĂ€r, Lausbub, Naseweis und Abenteurer in einem. Ich werde heiĂ geliebt, mache alles mit und habe mein neues Zuhause ganz offensichtlich gut im Griff. đ¶đ
Und jetzt entschuldigt mich bitte ⊠ich muss los. Es gibt bestimmt irgendwo etwas zu entdecken! đŸđ
Hier kommt Henry đ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hier..ââ https://youtube.com/shorts/4t5Pc8W4DJ0?feature=share