Cati - Dreamteam mit Clara 🐾🐾

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 663

Cati - Dreamteam mit Clara 🐾🐾

Im Dezember 2025 ist Cati als Pflegehund gekommen und schnell hatte sie alle um ihre Pfote gewickelt. Sie durfte bleiben.

🐾❤️ Cati erzählt aus ihrem neuen Zuhause ❤️🐾

Bei uns war in letzter Zeit ganz schön viel los – und besonders bei mir, Cati! 😅🐶

Aber keine Sorge: Ich bin immer noch die liebe Seele, die ich schon immer war, und mittlerweile auch so richtig angekommen. 🥰🏡

Clara und ich sind inzwischen ein echtes Dreamteam ❤️🐾❤️🐾 Auch wenn ich zugeben muss: Manchmal bekomme ich für ungefähr fünf Minuten den totalen Floh im Kopf und flitze wie eine Verrückte durch den Garten. 😅💨🌳 Meine Menschen freuen sich dann immer ganz besonders, weil sie sagen, dass es einfach wunderschön ist, mich so glücklich zu sehen. 🥹❤️

Und jetzt kommt's: Seit einiger Zeit gibt es sogar immer mal wieder ein kleines Spielchen zwischen Clara und mir! 🥳🐶🐶 Damit hätte hier wirklich niemand gerechnet – umso größer ist die Freude, wenn wir miteinander herumalbern. 🥰

Wir waren außerdem zum ersten Mal gemeinsam im Urlaub an der Ostsee 🌊🏖️ und ich glaube, ich fand es richtig gut! Also… die Ostsee war schön, der Urlaub war schön – aber Wasser ist trotzdem nicht so mein Ding. Muss ja auch nicht alles mögen, oder? 😅🙈

Dafür habe ich neuerdings das Bellen für mich entdeckt. 🙈😂 Wenn die anderen Hunde anschlagen, mache ich natürlich fleißig mit. Schließlich muss man sich ja solidarisch zeigen! 📣🐶🐶🐶

Aber meine Menschen sagen: Lieber so, als still in der Ecke zu liegen. ❤️

Zweimal war ich inzwischen auch schon beim Friseur 💇‍♀️🐩 und ich habe das ganz geduldig über mich ergehen lassen. Schließlich muss eine kleine Prinzessin ja gepflegt aussehen. 👑✨

Schmusen ist sowieso das Schönste auf der Welt. 🥰❤️ Und ab 21 Uhr gilt bei mir: Bitte nicht mehr stören – die Prinzessin ruht! 😴😂

Überhaupt bin ich ziemlich bequem. Frühstück? Das kann man schließlich auch ganz wunderbar im Liegen einnehmen. 😌🍽️ Meine Menschen sagen, ich sei eine kleine Prinzessin… und die Ärztin meint, da kommt wohl der Pudel durch. 👑🐩😅

Aber das Wichtigste: Alle lieben mich und wollen mich haben! ❤️🥰 Ich bin einfach überall der Liebling. Und mal ehrlich… ich kann das schon ein bisschen verstehen. 😇🐾

Liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause
    eure Cati 🐶❤️

Hier kommt Cati 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier​ ....​ https://youtube.com/shorts/zvSmNRPnM9g?feature=share
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cati21 1778.jpg
Ansichten: 35
Größe: 218,0 KB
ID: 1227091

🍀Retriever & friends e.V. - weil jedes Hundeleben wertvoll ist​ 💚​​​​​
    Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...