Chilly - eine rumdum glückliche Labby-Maus 🐾💕

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Retriever & friends
    Team
    • 04.06.2015
    • 670

Chilly - eine rumdum glückliche Labby-Maus 🐾💕

Im März 2026 hat Chilly ihre eigene Familie um die Pfote gewickelt und alle sind glücklich.

🐾 Hallo, ich bin’s – eure Chilly! 🐾

Ich wollte euch mal erzählen, wie es mir in meinem neuen Zuhause geht. Und was soll ich sagen? Mir geht’s richtig gut! ❤️

Ich habe schon ganz schön viel gelernt. An der Leine laufe ich mittlerweile super und auch viele Dinge, die mir anfangs Angst gemacht haben, sind inzwischen gar nicht mehr so schlimm. Laute Geräusche, bestimmte Bewegungen oder Besuch – daran habe ich fleißig gearbeitet. Ich habe schnell Vertrauen zu meinen Menschen gefasst und merke: Hier bin ich sicher. 🥰

Mit anderen Hunden bin ich noch etwas vorsichtig, weil ich das einfach nicht so gut kenne. Aber wir üben und es wird immer besser. Mein Hundekumpel Bruno ist dagegen klasse! Mit ihm flitze ich oft über die Felder. 🐕💨

Ich war sogar schon im Urlaub in Holland. Am Strand bin ich jeden Tag herumgerannt und habe das Leben genossen. Ins Meer wollte ich allerdings noch nicht. Meine Pfötchen waren aber schon in der Ruhr! Vielleicht traue ich mich ja im Dänemark-Urlaub ins Meer. 🌊😉

Auch beim Essen habe ich dazugelernt. Kausnacks kannte ich anfangs gar nicht und wusste nicht, wie man die kaut. Mittlerweile liebe ich sie! Apfel und Banane mag ich auch sehr gerne. Gurke? Bäh – die spucke ich wieder aus! 😂

Mein Schnüffelteppich ist ebenfalls ein Highlight. Wenn ich loslege, arbeitet meine Nase auf Hochtouren. Meine Menschen sagen dann, ich sehe aus wie ein kleines Trüffelschwein. 🐽❤️

Das Sofa und das Bett habe ich natürlich längst erobert. Socken trage ich gerne durchs ganze Haus und grunze dabei vor Freude. 😄 Kuscheln und mit dem Futterbeutel apportieren finde ich natürlich auch ganz toll.

Eine Zahn-OP habe ich schon hinter mir und alles super gemeistert. Jetzt strahlen meine Zähnchen wieder. Auch Fellpflege, Ohren säubern und das Zähneputzen mache ich ganz brav mit.

Und meine Familie? Die habe ich natürlich längst um meine Pfote gewickelt. ❤️

Ich glaube, ich kann sagen: Ich bin angekommen. Und ich bin eine rundum glückliche Chilly-Maus! 🐾💕

Hier kommt Chilly 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier:https://youtube.com/shorts/3XNdyZiQMYM?feature=share
    .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Chilly6 1802.jpg
Ansichten: 17
Größe: 82,6 KB
ID: 1232968
    .

💚 Retriever & friends e.V. - weil jedes Hundeleben wertvoll ist. 💚​

Euer Team von

kontakt@retriever-and-friends.org

Lädt...