🐾💛 Hallo ihr Lieben, hier ist Milka! 💛🐾
Ich dachte, ich melde mich mal und erzähle euch, wie es mir in meinem neuen Zuhause so geht. Also … kurz gesagt: Ich glaube, ich bleibe hier! 😍
Meine Menschen sagen, es fühlt sich für sie so an, als wäre ich schon immer da gewesen. Für mich fühlt es sich inzwischen genauso an. 🥰🏡
Ich bin nämlich eine ganz ruhige und zufriedene Hundedame. Und ich lerne fleißig! Besonders gut klappt das, wenn meine Menschen ein Leckerli in der Hand haben. Zufall? Ich glaube nicht. 😇🍪
Am Anfang war das Obergeschoss allerdings ziemlich suspekt. Da oben ist der Schlafbereich und ich bin abends nur mit sehr viel Überredungskunst nach oben gegangen. Inzwischen kenne ich das ganze Haus und marschiere überall herum, als hätte ich den Grundriss selbst entworfen. 😎🐾
Und dann wäre da noch meine wichtigste Aufgabe im Haushalt: Kühlschrankkontrolle! 🧐
Sobald die Kühlschranktür aufgeht, stehe ich SOFORT bereit. Man weiß ja nie, was da drin passiert! 🤭 Meine Menschen behaupten übrigens, ich wüsste besser, was im Kühlschrank ist, als sie selbst. Also ich finde, das ist ein Kompliment. 😂
Ich durfte sogar schon mit in den Urlaub! 🚗🌳 Und ich kann euch sagen: Autofahren? Easy. Fremde Umgebung? Easy. Urlaub? Nehme ich! 😎
Besonders toll finde ich Bergseen. 💦🐶 Da kann man richtig Spaß haben! Das Meer dagegen … also ehrlich gesagt … muss ich das nicht nochmal haben. 🌊🙈 Meine Menschen nennen das wohl „Geschmackssache“. Ich nenne es „guter Geschmack“. 😂
Eine Sache üben wir allerdings noch: Wenn mir ein fremder Hund begegnet, kann ich mich manchmal ziemlich aufregen. Dann geht es mit Volldampf in die Leine und ich belle, was das Zeug hält. 😬🐕💨 Daran arbeiten wir fleißig – schließlich kann man nicht alles auf einmal perfekt können.
Aber ansonsten läuft es hier einfach wunderbar. ❤️
Ich glaube, ich habe meine Menschen ziemlich gut ausgesucht. Und sie mich hoffentlich auch. 🥰
Liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause –
und falls ihr mich sucht: Ich bin wahrscheinlich gerade in der Nähe des Kühlschranks. 🤭🐾💛
Eure Milka