đŸ Hallo ihr Lieben, hier ist Barney â frĂŒher Bootsmann! đŸ
Seit MĂ€rz darf ich jetzt in meinem neuen Zuhause wohnen â und was soll ich sagen: Ich glaube, ich war schon immer hier! â€ïž
Hier gibt es nĂ€mlich einen ganz tollen Kumpel namens Pebbles, einen Golden Retriever. Wir verstehen uns einfach blendend und sind am liebsten immer zusammen. Wenn wir mal getrennt werden, finden wir das beide ziemlich doof. đđ¶đ¶
In der Hundeschule war ich ĂŒbrigens ein echter Streber đ€đŸ und habe beide Kurse mit Bravour gemeistert. Auch sonst höre ich meistens ganz prima ⊠ABER: Wenn ich gerade mit groĂer Leidenschaft ein Loch buddle oder irgendwo eine Katze entdecke, dann sind meine Ohren irgendwie plötzlich im Urlaub. đđ
Buddeln ist schlieĂlich eine Ă€uĂerst wichtige Angelegenheit!
Ich liebe es zu rennen, und Wasser ist sowieso mein Element. đđŠ Wenn irgendwo Wasser ist, tauche ich am liebsten gleich komplett unter â warum nur die FĂŒĂe nass machen, wenn man auch den ganzen Hund versenken kann? đ
BĂ€lle, Taue und PlĂŒschis gehören natĂŒrlich ebenfalls zu meinen LieblingsbeschĂ€ftigungen. đŸđȘąđ§ž Und Menschen? Finde ich klasse! Andere Hunde ĂŒbrigens auch. Ich bin ein ziemlich unerschrockener DraufgĂ€nger und gehe neugierig durchs Leben. Wenn mir doch mal etwas suspekt vorkommt, schaue ich einfach, was Pebbles macht. An ihm orientiere ich mich sehr. â€ïž
Nur eine Sache muss ich noch ĂŒben: Alleine zu Hause zu bleiben. Das finde ich nĂ€mlich ĂŒberhaupt nicht lustig und teile meine Meinung dazu auch lautstark mit. đŁđ Wenn Pebbles bei mir ist, ist dagegen alles bestens â dann kann die Welt ruhig drauĂen bleiben.
Ansonsten habe ich mich super in unsere tĂ€glichen AblĂ€ufe eingelebt und fĂŒhle mich hier rundum wohl. đ„° Einen kleinen Kurzurlaub haben wir auch schon gemeinsam erlebt und im Dezember geht es sogar fĂŒr zwei Wochen in den Winterurlaub in die Berge! đïžâïž
Wir sind schon sehr gespannt, was ich zu Schnee sagen werde. Ob man darin wohl genauso gut buddeln kann? đâïžđŸ
Meine Menschen sagen jedenfalls, dass sie sehr froh sind, dass ich meinen Weg zu ihnen gefunden habe. Und ich glaube, da sind wir uns alle einig: Das passt! â€ïž
Liebe GrĂŒĂe aus meinem neuen Zuhause
euer Barney (ehemals Bootsmann) đŸđ
Hier kommt Barney đ€© ----> zum Video geht es mit einem Klick hier: https://youtube.com/shorts/yY4NVst4t3U?feature=share
â
â