Pepe erzählt uns aus seinem neuen Leben:
Hallo ihr Lieben, hier ist der Pepe! 🐾❤️
Im Februar 2026 bin ich in mein Pflegekörbchen eingezogen – und was soll ich sagen? Ich bin einfach geblieben! 😇😂
Aus dem Pflegekörbchen wurde mein Zuhause und aus meinem neuen Zuhause mein absolutes Glück. ❤️
Hier lebe ich mit meinen Kumpels Hutch und Buddy zusammen und wir drei sind ein richtig tolles R&f-Kleeblatt. 🍀🐶🐶🐶 Wir verstehen uns einfach klasse und liegen ganz oft ganz eng zusammengekuschelt. Natürlich wird nicht nur gekuschelt – bei uns wird auch ordentlich getobt! Da geht es manchmal richtig rund. 😜
Meine große Leidenschaft ist übrigens das Buddeln. Und wenn ich sage groß, dann meine ich riesengroße Löcher! 😂⛏️ Erde ist schließlich dafür da, bewegt zu werden, oder?
Außerdem trage ich für mein Leben gern alles durch die Gegend. Was irgendwo herumliegt? Meins! Muss schließlich erst mal gründlich untersucht und woanders hingetragen werden. 😇
Und dann ist da noch Wasser … 💦
Wasser ist eindeutig mein Element! Wenn irgendwo welches ist, bin ich meistens nicht weit. 💙🐾
Im Büro bin ich übrigens ein ganz anderer Pepe. Dort bin ich superruhig und werde von allen geliebt. 🥰 Ich benehme mich vorbildlich und genieße die Aufmerksamkeit. Aber kaum sind wir zu Hause … dann geht die Post ab! 😂😂
Auch in der Hundeschule mache ich mich ganz gut. Dort werde ich inzwischen sogar „kleiner Streber“ genannt. 🤓🐶
Dienstags geht es weiterhin zur Hundeschule, inzwischen sind wir im Erweiterungskurs. 🙏 Und wir lernen fleißig weiter.
An der Leine laufe ich richtig super. 👍 Nur wenn mir manche Hunde entgegenkommen, muss ich manchmal noch ein bisschen meinen Senf dazugeben und bellen. Nicht bei allen – aber bei einigen. 😅 Daran arbeiten wir natürlich fleißig, damit ich irgendwann noch cooler an meinen Artgenossen vorbeilaufen kann.
Katzen hingegen … na ja … die müssen nicht unbedingt zu meinem Freundeskreis gehören. 🙈🐱
Und vielleicht hilft mir ja nach meinem nächsten Besuch beim Hundefriseur auch das mit dem Hören besser. 😂✂️
Im Moment ist nämlich ganz eindeutig zu viel Glitzer im Kopf! ✨🤪
Da kann man schon mal vergessen, dass man eigentlich gerade etwas hören sollte … oder wollte … oder vielleicht auch nicht. 😇😂
Meine Menschen sagen, sie sind unendlich glücklich mit mir. ❤️
Ich bringe sie so oft zum Lachen und genau das ist doch eine meiner wichtigsten Aufgaben, oder?
Und wisst ihr was? Für uns ist es einfach perfekt. Genau so, wie es ist. ❤️
Meine Vorgänger Leika, Lotte und Charlie sind leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈🐾. Auch sie gehörten zu unserer großen Retriever & friends e. V.-Familie. Sie werden immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Und ich, der Pepe, darf jetzt hier mein ganz eigenes kleines Glück leben. Mit meinen Kumpels, meiner Familie, ganz viel Wasser, noch mehr Erde, jeder Menge Blödsinn und natürlich ganz viel Liebe. 🍀❤️
Euer Pepe
✨🐾 der kleine Streber mit dem Glitzer im Kopf 🐾✨
Hier kommt Pepe 🤩 ----> zum Video geht es mit einem Klick hier. --->> https://youtube.com/shorts/rINXrxFg9hg?feature=share