Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jo-Jo - Goldendoodle medium, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo-Jo - Goldendoodle medium, 6 Jahre, ehemalige Zuchthündin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2e298bca-ebfd-436c-8731-a8d51fee2892.jpg Ansichten: 669 Größe: 103,6 KB ID: 1150460

    Jo-Jo angekommen bei Freunden,

    sucht ihre Familie.


    Der Goldendoodle ist ein Mischling aus Golden Retriever und Pudel.

    Die Nachkommen aus dieser Verpaarung werden auch als Goldendoodle: zusammengesetzt aus Golden Retriever und Poodle (engl. Pudel) bezeichnet.

    Gefragt ist die Eigenschaft des Pudelhaars, das nicht ausfällt und deshalb besonders für Allergiker geeignet sein soll.
    Allerdings ist die Eigenschaft des fehlenden Fellwechsels jedoch nicht gefestigt, so gibt es Goldendoodle die wenig haaren, aber auch Exemplare die normal haaren.

    Dadurch ist der Doodle im Gegensatz zum Pudel nicht unbedingt gesichert für Allergiker geeignet.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesem Grund nicht an Allergiker vermitteln.
    Dies machen wir einzig im Sinne unserer Schützlinge um ihnen eine Rückgabe bei einer allergischen Reaktion zu ersparen.

    Da er ein Mischling aus 2 Rassen ist, zeigt er Wesenseigenschaften von beiden Elterntieren, dem Golden Retriever und dem Pudel.

    Die Wesensmerkmale des Pudels können Sie hier nachlesen: http://www.deutscher-pudel-klub.de

    und die des Golden Retrievers hier: http://www.drc.de​​​​

    Vermittlung steht bevor!
    ​​
    Zuletzt geändert von Minki; 23.10.2024, 11:31.

    #2
    Jo-Jo befindet sich in 52...Städteregion Aachen in einer Pflegestelle.

    Profil folgt

    Jo-Jo wird nicht als Einzelhündin vermittelt.

    Kommentar


      #3
      Huhu nach da draußen,

      ich bin Jo-Jo, eine sehr attraktive mittelalte Hündin und bin vor 2,5 Wochen bei meiner Pflegefamilie eingezogen.

      Ich bin ja schon von meinen Vorgängerinnen gewarnt worden, dass man sich hier immer um alles selber kümmern muss , aber ich wollte es nicht glauben.

      Großer Fehler, also muss ich jetzt hier selbst den Rechner in die Hand (Pfote) nehmen und berichten.

      Meine Fahrt mit dem Taxi in mein Pflegekörbchen war von kleineren Verlusten aufseiten der Fahrer zu beklagen, ein bisschen schäme ich mich dafür,

      andererseits fasst man eine Dame auch nicht einfach ungefragt an.

      Danach wurde ich in eine Box mit Gitterstäben gesetzt , die erste Reaktion meines Pflegefrauchens war: Natürlich bekomme ich wieder die Knastbraut ...

      unverschämt.

      Aber am Ende des Tages fand sie mich nur cool .

      Ich durfte in meinem Tempo ankommen und habe mir den Garten, meine Pflegegeschwister und die vorhanden Körbchen ganz genau angeschaut und mir das

      Schönste und Größte rausgesucht, mich reingelegt und Hof gehalten.

      Meinem Pflegebruder musste ich mal kurz meine Eckzähne zeigen, danach hat er sich getrollt und mich als seine Chefin akzeptiert.

      Hier ein Foto, auf dem man sieht, wie er mich anhimmelt:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3023f129-7f39-4b9a-bfac-927ac7c2dead.jpg Ansichten: 0 Größe: 154,4 KB ID: 1151284

      Ich bin sehr gerne in meiner Pflegefamilie, hier bekomme ich ganz viel Liebe, angemessen große Portionen zu essen und Spaziergänge, die ich megasuper

      finde.

      Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass ich so toll bin und so geschickt im Ausziehen von Dingen, die ich doof finde, wie Läufigkeitshöschen oder Geschirre.

      Hier ein Beweisfoto von den Schlüppis, die ich tragen muss ... da stehen sogar Wochentage drauf ... wie peinlich .

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 58429e6e-f6b2-42ff-93ad-8e23dd76a2a7.jpg Ansichten: 0 Größe: 155,8 KB ID: 1151285

      Ich muss hier noch etwas erzieherisch tätig werden, damit meine Nachfolgerinnen nicht mehr so viel erleiden müssen , aber eigentlich bin ich gerne hier und

      ich bin auch sehr gerne bei meinen Geschwistern, wie ihr hier sehen könnt.

      Die haben so weiche Popos .

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 57ea2c9e-fd76-41dc-b6b6-e1fc32d689aa.jpg Ansichten: 0 Größe: 78,5 KB ID: 1151286

      So ... ich muss jetzt los, die Gegend unsicher machen ... wir hören uns.

      Eure Prinzessin Jo-Jo

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: f4f758e0-9039-4ef3-896a-b97406e9040b.jpg Ansichten: 0 Größe: 78,4 KB ID: 1151287
      Zuletzt geändert von Retriever & friends; 23.10.2024, 14:30.

      Kommentar

      Lädt...
      X