Peppi - Medium Goldendoodle Hündin, 4 Jahre, aus Zucht überlassen
Einklappen
X
-
-
Norddeutsches "Schietwedder"
Hier regnet es in Strömen und es stürmt. Heute Mittag hatten wir zuerst eine "Hunde-Bade-und-Dusch-Session" im Wald und dann hatte Pflegefrauchen ein Schwimmbad hier zu Hause.
Und das nur, weil wir vier uns mal ordentlich geschüttelt haben, als wir wieder drinnen waren.
Nun machen wir es uns hier kuschelig ...
Zuletzt geändert von Retriever & friends; 24.10.2025, 13:25.Viele Grüße von Martina
mit Conny, Lykke und Fudge
😀 4🥰 3😂 2😘 1Kommentar
-
Peppi im Schlaraffenland
Liebe Tagebuchleser!
Heute war ich mit Pflegefrauchen im Schlaraffenland!
Sie hat mir gesagt, dass wir ein bisschen Peppi-Equipment einkaufen fahren. Aber mit dem, was ich dann dort gesehen und vor allem gerochen habe, habe ich nicht gerechnet!
Ich wusste gar nicht, in welche Kiste ich meine Nase zuerst stecken soll! - Letztendlich konnte ich mich nicht für einen der vielen Kauartikel entscheiden, und Pflegefrauchen hat für mich ausgesucht: eine große Tüte Kaninchenohren!
Ich habe mir auch die anderen Bereiche im Laden gut angeschaut und unter anderem sehr bequem aussehende Hundebetten gefunden.
Mein Fazit: Shoppen gehen macht echt Spaß!
Viele Grüße aus dem immer noch regnerischen Norden.
von eurer Peppi
Zuletzt geändert von Retriever & friends; Heute, 17:13.Viele Grüße von Martina
🥰 4😂 1😘 1Kommentar
-
Ich bin platt!
Der heutige Shopping-Ausflug hat mich ganz schön geschlaucht! - Und so habe ich mich zum ersten Mal einfach zu Lykke dazugelegt!
Gut - nicht wirklich mit Körperkontakt und so, aber immerhin!
Jetzt träume ich von all den Leckereien, die ich immer noch in der Nase habe, und wünsche euch einen schönen Abend!
PeppiZuletzt geändert von Retriever & friends; Heute, 17:14.Viele Grüße von Martina
🥰 7😀 1😘 1Kommentar
Kommentar