Sannie - Labrador Retriever, 10 Monate, aus Zucht überlassen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petrafrech
    Team - Öffentlichkeitsarbeit
    • 06.02.2024
    • 40

Hey, wie versprochen, ich schon wieder.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.2.jpg Ansichten: 120 Größe: 104,7 KB ID: 1207601

Also, der Tierarzt war sehr zufrieden mit mir und die Fäden sind raus, juhu.

ABER, den Verband muss ich nun doch noch übers Wochende tragen, also lass ich mein Pflegefraule halt machen und bleibe ganz ruhig liegen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.4.jpg Ansichten: 120 Größe: 125,1 KB ID: 1207603

Ab Donnerstag lege ich wieder mit meinem Trainingsplan los, oh ich freu mich sooooooooooooooo und nachmittags habe ich auch gleich wieder Osteopathie.

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich jetzt wieder bin.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.3.jpg Ansichten: 120 Größe: 144,0 KB ID: 1207602

Eure Märchenfee Sannie mit großem Herzen
    Zuletzt geändert von Retriever & friends; 13.03.2026, 14:48.

Kommentar

• Petrafrech
      Team - Öffentlichkeitsarbeit
      • 06.02.2024
      • 40

Hey, hey Ihr Menschen da draußen,
      endlich darf ich wieder ins Training und meine Muskeln aufbauen, juhu.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_E2342.jpg Ansichten: 54 Größe: 191,9 KB ID: 1208261

So sah ich nach einer Stunde bei meiner Osteopathin aus, fix und fertig ... ganz schön anstrengend ... pfffff.
      Aber sie hat meine Beine und meine Hüfte ganz toll entlastet, jetzt laufe ich wesentlich entspannter als davor.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_E2346.jpg Ansichten: 0 Größe: 81,7 KB ID: 1208260

Die Kellertreppe darf ich auf keinen Fall runter, aber da unten gibt es das Lager meines Pflegefraules mit jeder Menge Leckerli ... hmmm.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_E2275.jpg Ansichten: 0 Größe: 134,5 KB ID: 1208262

Heute Nachmittag hatten wir Sonnenbaden, das war schööööööööön.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_E2347.jpg Ansichten: 52 Größe: 83,8 KB ID: 1208259

Und morgen habe ich wieder einen Termin bei "meinem" Heilpraktiker, einfach super, alle schauen nach mir.

Also Ihr Lieben, ich melde mich bald wieder. Aber am Wochenende habe ich keine Zeit, wir bekommen Besuch von den Enkelkindern, da ist dann richtig was los.

Eure Märchenfee Sannie
      Zuletzt geändert von Retriever & friends; 13.03.2026, 14:51.

Kommentar

Lädt...