Milka - Labrador Retriever, 4 Jahre, Abgabehündin
Einklappen
X
-
Milka - Labrador Retriever, 4 Jahre, Abgabehündin
Stichworte: -
🥰 6😀 1😘 1 -
Milka befindet sich in 97... im Landkreis Würzburg in einer Pflegestelle.
Profil (18.2.2026)
Kastriert: Nein
Verhaltenen gegenüber Erwachsenen: Sehr freundlich und zugewandt. Milka kuschelt für ihr Leben gern.
Verhalten gegenüber Kindern: Kindern gegenüber ist Milka ein Traum. Sehr vorsichtig und kuschelig.
Verhalten gegenüber anderen Hunden und Tieren: Anderen Hunden gegenüber ist Milka unkompliziert. An der Leine darf sie noch lernen Geduld zu haben und dass man nicht immer zu jedem Hund laufen und hallo sagen kann. Das wird aber von Tag zu Tag besser.
Sie braucht dabei allerdings die klare Führung vom anderen Ende der Leine.
Ängste: Bisher keine festgestellt
Stubenrein: Ja
Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Milka kennt die gängigen Kommandos. An der Leinenführigkeit darf unter Ablenkung von z.B. anderen Hunden noch gearbeitet werden.
Treppen: Läuft sie ohne Probleme.
Autofahren: problemlos
Alleine bleiben: Im Rudel mit anderen Hunden kein Problem. Ganz allein konnte es nicht getestet werden.
Gesundheit: Soweit bekannt alles in Ordnung
Größe / Gewicht: 53cm & ca. 30kg (aber gerade auf Diät)
Neues Zuhause:
Milka wünscht sich ein Zuhause in dem sie viel Aufmerksamkeit und eine klare Führung bekommt. Körperlich und geistig möchte sie gerne ausgelastet werden, kuscheln mit den Zweibeinern darf dabei aber auch nicht zu kurz kommen.
Zuletzt geändert von motorbiene; 18.02.2026, 12:12.sigpic
🥰 1 -
Hallo Leute,
ich bin´s, Milka. Ich wohne jetzt seit knapp einer Woche in meinem Pflegekörbchen und es ist echt superaufregend hier.
Warum ich mich jetzt erst melde? Hier waren einfach alle krank und ich musste mich natürlich kümmern.
Ich habe beim Kochen geholfen und die Kinder gesund gekuschelt ...
Meine Hilfe beim Kochen wurde leider nicht so honoriert, wie ich das gern gehabt hätte. Die hätten mir ruhig eine Portion abgeben können ...3 BilderZuletzt geändert von Retriever & friends; 18.02.2026, 14:25.
🥰 11😀 2😘 1Kommentar
-
-
🥰 7😀 2Kommentar
-
angekommen bei Freunden,
Kommentar