Letti - Golden Retriever, 7 Jahre, Abgabehündin
Einklappen
X
-
Am Sonntag ist Letti bei uns eingezogen. Eine wunderschöne Golden-Dame mit einem bezaubernden Wimpernaufschlag ...
Letti hat in der Vergangenheit nicht viel vom Leben kennengelernt und sich kaum außerhalb ihrer sicheren vier Wände aufgehalten. Spaziergänge o. Ä. kannte sie nicht.
Nachdem sie bei uns angekommen war, haben wir ihr versprochen, dass sich das alles ab sofort ändern wird.
Liebe Tagebuchleser,
ich bin Letti - und ich werde hier berichten, wie es mir in meinem Zuhause-auf-Zeit ergeht. Momentan fühlt sich alles sehr fremd für mich an. Ich bin aufgeregt und habe Stress.
WIRKLICH VIEL STRESS ...
Hintergrund ist, dass ich hier rausgehen muss.
Meine Pflegemenschen haben ein großes Haus, aber damit sind sie scheinbar nicht zufrieden, denn darüber hinaus haben sie einen Garten. Das ist eine große Fläche mit Gras, einer Hundesandkuhle, Grünzeugs usw.
Warum man so was braucht? - Weiß ich nicht!
Gleich nach der Ankunft hat mich mein Pflegefrauchen gefühlt stundenlang durch diesen Garten geführt und mich einfach nicht ins Haus gelassen.
Was blieb mir also anderes übrig, als draußen meine Geschäfte zu erledigen ... - wenn die das hier so wollen: bitteschön!
Zuletzt geändert von Retriever & friends; Heute, 14:57.Viele Grüße von Martina
mit Conny, Lykke und Fudge
🥰 6😘 5😀 1Kommentar
-
Zuletzt geändert von Retriever & friends; Heute, 14:58.Viele Grüße von Martina
🥰 5😘 4😀 1Kommentar
-
Der ganze Stress nach dem Gartendrama musste aus mir raus. Und das sah dann so aus:
Pflegefrauchen lobt mich immer sehr, wenn ich im Garten Pipi mache. Und heute finde ich den Garten zwar immer noch unnötig und völlig überbewertet, aber um ihr eine Freude zu machen, habe ich auch heute früh draußen erledigt, was zu erledigen war.
Und jetzt bin ich rechtschaffen müde und schlafe an meinem momentanen Lieblingsplatz: unter dem Esstisch.Zuletzt geändert von Retriever & friends; Heute, 15:00.Viele Grüße von Martina
🥰 11😘 4😀 1👍 1Kommentar
angekommen bei Freunden,
Kommentar