Ich habe euch ja schon berichtet, dass diese Woche hier plötzlich alles anders ist und dass ich "gequält" werde.
Heute fing das damit an, dass ich schon vormittags eine Runde spazieren gehen musste und dass Pflegefrauchen dann einfach abgehauen ist. Kurz habe ich überlegt, ob ich die Panikstimme in meinem Kopf hören kann. Aber dann wurde mir klar, dass mich das gar nicht weiterbringen würde. Denn Pflegefrauchen würde auch nicht schneller zurückkommen, wenn ich Panik schiebe.
Also habe ich mich hingelegt und geschlafen. Tief und fest und entspannt - die ganze Zeit!
Kaum war Pflegefrauchen zurück, wurde ich ins Auto verfrachtet und zum Tierarzt gefahren. Da gab es ein Wartezimmer mit jammernden, fiependen Hunden und Katzen. Aber ich habe mich vorbildlich verhalten.

Zuerst sitzen und alles gründlich abchecken:
Und dann (ziemlich) entspannt hinlegen und abwarten:
Fotos aus dem Behandlungszimmer gibt es nicht. Pflegefrauchen sagt, ich sei komplett eingefroren und nicht ansprechbar gewesen. Nicht mal zum Leberwurst-essen konnten die Ärzte mich da drin bewegen ...
Auf jeden Fall habe ich das Abenteuer Tierarzt für meine Verhältnisse super gemeistert und erhole mich jetzt in meinem Zuhause-auf-Zeit.
Eure Letti

Kommentar