Eddy
angekommen bei Freunden,sucht ein neues Zuhause.
Hier geht es zum Bewerbungsformular für Eddy!
angekommen bei Freunden,
und Autofahren.
. Im Alltag ist die Ablenkung zu groß
, da klappt es verständlicherweise (noch) nicht so
und zu spielen.

- ich bin ja ein großer Bub. 

- ich sag's Euch: genau mein Ding (ich sag nur Schäferhund
).
. Aber nicht, dass Ihr denkt, hier wäre nur ich der Casus knackus... nö nö, auch die Menschen haben hier noch Übungsbedarf
. Aber mit den passenden Leckerli (Fleischwurst und Käse) und der richtigen Technik - und ohne viel Ablenkung 🤭 - klappt das schon ganz gut - natürlich mit viel Luft nach oben.
, also haben wir abgeben geübt. Ja, was soll ich sagen - will mich ja nicht selbst loben "räusper", aber, was gesagt werden muss, das muss gesagt werden: Einserschüler 🤓.
- wahrscheinlich, weil ich immer gewinnen würde
- ich sehe das Problem nicht
.
.
- Euer Eddy 

und jetzt bin ich voller Tatendrang
.
; und da macht Hund halt, was Hund so macht: erleichtern, Zeitung lesen und ein bisserl spielen.
.
.
. Begegnung mit anderen Hunden, Joggern und Walkern versuchen wir noch zu meiden - ist gerade noch nicht alles so meins
. Vor Walkingstöcken habe ich großen Respekt - manche behaupten sogar, ich hätte Angst davor 😱.
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar